479
je alter eine Person des do mehr anims hat dise schon gessehen :D
479
je alter eine Person des do mehr anims hat dise schon gessehen :D
478
sind doch auch nur 20 jahre mehr. und die meinsten Frauen sehen erst so mit 450+ erwagsen aus
478
So alt bin ich noch icht ^^ 97 bau jahr
478
Crunchyroll habe ich damals die erste staffel von Seraph of the end geschaut :D
wolte mir einglich keine dvd kaufen xD aber mich reitzt das schon sehr
478
kann ich nicht gut heißen. naja meine striming seiten Durften nicht iligal sein weiß du wo ich mir Seraph of the End an schauen kann ?
476
Hat sich ihrgend was mit der Grau zohne geändert ?
zb Seraph of the End finde ich nicht mehr D: auf keiner mir bekannten striming seite.
ich habe teil eins damlas geschaut und 2 und 3 verpast und wolte das die tage nach hollen...
479
nein nur alk ^^
491
ist es einglich normal das man nach fast jeden anime der zu ende geht traurig ist und mega nachdenklich wird ?
467
Legend of Korra. ist ja auch mega :D wenn man sicher erst mal dran gewohnt hat das nicht mehr Ang der Avater ist xD
ich komme aus MIttelfranken näch Nürnberg bin jetzt vor kurtzen erst nach Nieder....Bayeren gezogen auf grunde meienr arbeit :D
Moin
Mein Nick ist zwischen 2011und2012 entstanden Alles ich in die oline games für mich enteckt habe ^^ wolte mich einglich Lolipop nehnen da es denn namen scho gabe was ein wunder xD habe ich mich weill ich Lolipop1 lam finde Für eine einzigartigen namen etschiden Lolipop 10 10 10 kennen denn ich kenne hat eben falls disen namen :D und so heiße ich bei alle moglichen sachen Steam Origen und so weiter.
In wow habe habe auch manche chars Zuloli genaht :D
alle nehnnen mich eher loli und Loli ist auch schon fast ein sinonum für verückt und Glückspilz ^^
warum ich Mich für disen namen entschenden habe internet sicherheit xD mein Papa hat gesagt wenn du im internet unterwegs bis solte man durch deinen namen nicht heraus finden können ob du M/W bist und oder aus welchem land :D
Hallo erst mal
Wenn man die klassischen Fernseh-Anime rauslässt (Pokemon, Yu-Gi-Yh und so weiter)
dann war es Elfenlied :D ich habe es mir komplet auf youtube angeschaut und war hin und weg (ich habe geweint bei dem anime gelacht, er hat mich wirklich berührt.) da kamm dann auch der entschluss das ich mir noch einen anschaue und denn auf denn ich dann gestoßen bin war Mirai Nikki 1 woche schuhl frei alle folgen am stück mit einer kleinen schlaff pause angeschaut am ende war ich so verwird das ich nicht mehr auf mein leben klar gekommen bin habe in allso gleich noch mal angeschaut wieder nur mit einer kleinen schlaff pause. Mir ging es dann auch deutlich besser
Ab dann habe ich mehr und mehr geschaut. Da Animes mich Gefühls mässig mit reißen. Was kein Normaler film so oft und so gut kann "8|
" um mal paar zu nenen.
Mein bis jetzt Lieblings anime war und ist Absolut duo <3
Was ich bei anims nicht mag ist das Ende , ich will meistens mehr sehen und bin erst mal ein wenig traurig darüber das er jetzt vorbei ist
ich entschlunge mich für rechtschreibfehler
wer doch welche findet und sich gestört fühlt kann sie behalten