die Grenzen wurden geschlossen
Beiträge von Lollipop101010
-
-
-
554
zahlen auch Männer Möpse?
-
-
347
ich fühle mich Gemobt! D: NUR weill ich EIN MAN BIN!
-
396
Das ist der anfang vom ende xD
-
399
menschen sind doch echt was tolles :D
-
414
bei uns machen die länden un 20 uhr zu.wenn ich nicht nach demm arbeiten einkaufen gehe gehe ich an demm tag nicht mehr einkaufen es gibt nix was so dringen sein kann xD
-
414
aber deinen job will ich auch nicht machen Darum danke das du am samstag arbeitest das ich 10 min vor laden schluss noch rein rennen kann um mir eine TK pizza zu hollen weill ich zu fauel bin mir aus denn sachen zu hause noch was zu kochen :x
-
414
kannst dir das mal durch denn kopf gehen lassen 1000+- man die aus ganz deutschland zu samen kommen jedes wochen ende nach ause fahren und freunde treffen wenn da nur 1 corona hat haben es nach 5 tagen alle Truppen küche ausbildungen Tagiche geschefte mit anderen :X
und wenn auch nur 1 corano hat wird die befölkerung geschützt ^^ und das heißt TOR zu keine kommt mehr raus oder rein und dann 3 wochen auf arbeit ferst-hochen davor habe ich angst ^^ ( 3 wochen animes schauen ) würde ich zu hause machen aber in der kassere kein internet D:
Aber wird schon alls gut :D so schnell stirbt man nicht
-
417
bin soldat ich bin taglich mit menschen aus "ganz" Deutschland auf einen haufen ich bin gesund und mache mir des wegen weniger sorgen.
husten? ja kann ich auch nicht leinden ich gebe auch eineglich keinen die hand "sorry ist halt so" aber es reicht ja die luft zu atmen darum mache ich mir über hunsten/nisen keine sorgen.
das ist soldat bin heist aber auch das ich wenn es Hart auf hart kommt sowiso arbeiten muss und nicht zu hause rum hocken kann um menschen die in karanten sind zu unterstützen
-
416
ich bin Mannschafter niedrichste schicht beim bund ich weiß wie das ist ^^
und wenn bekannt wird das in einen landen Corona ist wird er geschlossen safe aber es sind halt in DE nur 200 leute versucht in einen landen kommen pro tag mehr kunden das, das nicht jeder "zur zeit mit beckommt ist klar"
Freu dich doch einfach das es dir gut geht und du arbeiten kannst ^^
-
418
doch klar :x
Aber wenn du willst kannst du miene ABC maske haben xD
-
418
Doch ist doch klar was dann kommt! laden Zu alle nach hause ende ^^
-
419
Was pasirt wenn eine landen "befallen ist?" Panig und das will man verinderen und wenn so ein fall kommt wird man jeden nach hause schicken gerade Narungsmittel versorgung dar nicht zu samen brechen
" ist echt hart gesagt aber gesunden menschen macht das virus nicht viel" Kranke oder geschwechte menschen sterben
-
419
allso einglich brache ich kein essen bunkern
waffen/munitzion/Verbandzeug mehr bracht man nicht
-
421
DAS IST DIE BESTE IEDEE DES TAGES <3 -
-
530
Zocken schlaffen anime essen
ich habe nur die reinfolge nicht ganz verstanden ist aber auch egal
Sag mir was du an männern scheiße findest xD