Beiträge von basti1284

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke schonmal für die netten Begrüßungen.

    Ich war früher auch mal im Maxx Anime Forum gewesen. Hatte das Forum aber schon weit vor der Schließung verlassen, weil mir dieses unter der Schirmherrschaft vom Betreiber der Seite Anime2You nicht unabhängig genug war und es mich nervte, dass ich keine Nachrichten anderer Newsseiten diskutieren konnte (vor allem die Dinge worüber A2Y nicht berichtet). Das schöne an diesem Forum war aber dennoch, dass man da vor allem über den deutschen Anime Markt reden konnte, wobei zuletzt die Aktivität da erheblich zurückgegangen war.


    Schade für den Rest, dass die Übernahme und Implementierung des Maxx Anime Forums durch einen anderen Betreiber gescheitert ist.


    Jedenfalls kannst du dich hier auf eine recht aktive Community freuen. Nur mit Diskussionen zum deutschen Animemarkt wird es hier recht dünn werden.

    Ja, gerade das Besprechen von Serien / Filmen die grade z. B. bei ProsiebenMAXX oder anderen Sendern anlaufen fand ich immer gut und ein paar Hintergrund Infos zu Synchros etc. konnte man auch bekommen.

    Werde mal schauen wo ich mitreden kann =).

    Auch Star Wars Episode 9: Aufstieg der Skywalkers (2 mal)


    Ich fand im Gegensatz zu meinem Vorsprecher, dass es ein toller Film war. Es gab Emotionen, tolle Bilder und die Triologie wurde zu einem guten Abschluss gebracht.

    Hey Leute,


    nachdem das Prosiebenmaxx Anime Forum geschlossen wurde, habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Forum hier wiedergefunden.


    Kurz zu mir:

    Bin 20 Jahre,

    Komme aus Niedersachsen


    Anime schaue ich wahrscheinlich wie die meisten, seit meiner Kindheit und tue dies natürlich immer noch.


    Zu meinen lieblings Anime zählen:

    Your Name, Magi, Kill la Kill, Anohana


    Shonen wie One Piece odere Hunter x Hunter schaue ich auch gerne.


    Den letzten Anime den ich geschaut habe war: Your Lie in April


    MFG

    Basti