Beiträge von Rirnok
-
-
57
Moin zusammen :) -
Um meinen vorher ambitioniert formulierten Animevorhaben für dieses neue Jahr Form zu verleihen und es im vgl. zum enttäuschenden letzten Jahr zu revitatilisieren, habe ich als nun mittlerweile zweite Serie in 2025, mit der dritten Staffel von Yuru Camp angefangen, ein mir wohlvertrauten und besonders behagliches animiertes Unterhaltungsprogramm anzuschauen. Nicht überraschend, stellt es bis hierhin eine Fortsetzung der recht erfolgreichen Yuru-Camp Formell dar. Man nehme eine ordentliche Prise Ästhetik über wunderschöne Landschaftsbilder, einen ordentlichen Schuss voll mit gemütlicher und entspannter Gesamtatmosphähre, eine Ergänzung rund um liebenswerte Charaktere sowie aufschlussreiche Campingexkurse und letztlich die mehr oder weniger dezente Hinzugabe von Comedy und voilà man erhält die Yuru Camp Rezeptur.
Und insoweit kann ich nur bestätigen, dass mir jegliches Modell nach wie vor in hohem Maße zusagt. -
-
-
-
Mit Freuden schließe ich mich den Geburtstagswünschen an :) Alles gute zu deinem Ehrentag Tasuki
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen zurück mein Lieber :)
-
-
-
-
-