Herzliche Glückwünsche zu deinem Jubeltag kyosha
Beiträge von Rirnok
-
-
-
Verwendet politisch konnotierte Kampfbegriffe
-
Eine ausgesprochen sympathische Vorstellung die du niedergeschrieben hast, schön zu hören, dass deine Passion und Interesse für das uns alle hier verbindene Medium zurückgekehrt ist :) Lass mich damit schließen, dich in diesen Kreisen wieder willkommen zu heißen :)
-
Alles Gute @Ravyn und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr :)
-
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag lieber Ex4mp1e.
Und herzliche Glückwünsche nachträglich an AsunaYuuki.
-
Besitzt zwei Katzen, die gelegentlich als Fotomotiv dienen und infolgedessen immer mal wieder in der Galerie zu sehen sind.
-
Im Rahmen meiner jährlichen Tradition rund um die Advents- und Weihnachtszeit, rewatche ich derzeit Amagami SS mit der Planung den Anime am 24. Dezember abzuschließen.
Zugleich schaue ich aktuell To Your Eternity und Oddtaxi welche mir beide vom guten Moogle empfohlen wurden. Während To your Eternity insbesondere mit einer faszinierenden Geschichte, einem guten Narrativ rund um Fortentwicklung eines Individuums basierend auf einer Kette von Erfahrungen und Erlebnissen, authentischen und guten Charakteren sowie vielen emotionalen Momenten zu Punkten weiß, so sind es bei Oddtaxi hauptsächlich die Verwebungen der Plotstränge, die Komik sowie die Figur des Hauptcharakters Odokawa (der nicht unbeträchtlich am komödiantischen Aspekt beteiligt ist), welche den Anime interessant machen. Wobei mir zusammenfassend To your Eternity bisher stärker zugesagt hat :) -
-
Auch von meiner Seite nachträgliche aber dafür nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :)
-
Besitzt nach wie vor eine ästhetisch ansprechende Signatur :)
-
Ausgeglichen und passabel, was eine Steigerung zu dem sonst vorherrschenden "bescheiden" und "ausbaufähig" darstellt :D
Ein Faktor, welcher diese Erhöhung bewirkt hat ist, dass ich zuletzt einige Zeitkapazitäten dazu genutzt habe und dies weiterhin tue, Weihnachtsgeschenke vorzubereiten und differente Überlegungen bzgl. Präsentform- und inhalt anzustellen. Dies erfüllt mich wie jedes Jahr mit großer Freude :) -
Herzlichen Dank Lari und liebe Grüße zurück
-
Hab vielen Dank für die Glückwünsche mein Guter :)
-
Auch bei euch beiden möchte ich mich herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken :) Erika mal wieder mit einer erstklassigen bildlichen Darstellung! :D
-
-
Hab vielen Dank Shin! :)
Körperlich fühlt man sich zwar gelegentlich schon etwas älter, aber zu der Wahrheit gehört ja auch, dass man dies i.d.R. und zu einem bestimmten Grad selbst beinflussen kann :D Aber von der Vorstellung, dass ich an diesem Tag, in diesem Zusammenhang Besserung gelobe und adhoc großversprechende und hochschweifende Bekenntnisse abgebe, nehme ich besser Abstand :D
Lange Rede kurzer Sinn, nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, zur Feier des Tages, wird der aus meiner Sicht beste Star Wars Film (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) geschaut und den Kuchen gibt es dann hinterher :D
-
Akiza Izinski (Yu‑Gi‑Oh! 5D’s)
-> I
-
Herzlich Willkommen in unserer Mitte und ich wünsche eine wunderschöne Zeit im Forum :)