Beiträge von Rirnok
-
-
Parallel zu Fate/Apocrypha, habe ich mein Reservoire in der Routine des täglichen Anime schauens, um dem Anime Aoashi erweitert, den ich nach der kürzlichen Komplettierung des Anime, nach längerer Pausierung beim Stand von Folge 6 (ähnlich wie bei Apocrypha) wieder aufgenommen habe :)
Ich erinnere mich bzgl. des Anime äußerst hoffnungvoll gewesen zu sein, und diesen als aussichtsreich betrachtet zu haben, als ich die ersten Folgen des Anime ansah (Auch im Hinblick auf die überwiegend positive Bewertung und Kritik des Manga). Ausschlaggebend dafür, dass ich ihn nun erneut wieder in Angriff genommen habe sind nicht zuletzt, die lobenden Bemerkungen und Rezensionen nach dem Ende der ersten Staffel. Ich würde es mir wünschen, dass ich diese Beurteilungen zum Abschluss ebenfalls teilen kann und freue mich auf die nächsten Folgen.
-
Auch in meinem Fall existieren einige Produktionen auf die ich mich in der kommenden Animeseason freue, obgleich es sich dabei um nichts ausgefallenes sondern um die von der großen Masse mit erheblicher Vorfreude erwarteten Mainstreamtitel handelt (Mit einer Ausnahme vllt.). Um es zu konkretisieren und diese namentlich zu nennen, freue ich mich außerordentlich darauf, mir BLEACH-Sennen-Kessenhen, Chainsaw Men, SPYFAMILY-Part-2 und Blue Lock anzusehen.
-
Ich schaue mir seit heute wieder Fate/Apocrypha an, nachdem ich den Anime zu Beginn des Jahres angefangen, ihn jedoch aus Zeitgründen nach nur wenigen Folgen abgebrochen hatte. Die Beweggrund warum ich diese Serie wieder begonnen habe, liegt im Anime The Case Files of Lord El-Melloi II den ich mir im vergangenen Sommer angesehen habe und dem es gelang meine Begeisterung und das Interesse am Fate Universum wieder zu Tage zu fördern.
-
Ich genehmige mir während meines morgendlichen Frühstücks, einen wohltuenden und belebenden Kaffee :)
-
Herzlich Willkommen zurück lieber Anti.
Es ist eine große Freude und unglaublich schön, dich wieder hier zu haben und dich zugleich in den heiligen Hallen des Forums begrüßen zu können :)
-
Ich schaue mir im Moment nach langer Zeit mal wieder eine Folge von Columbo an und dies zu meiner Freude sogar eine Folge die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe :)
-
252
252
Damit fängt der Morgen doch gut an. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann ich nachempfinden. Ich bin insbesondere hinsichtlich der neuen, bald anstehenden Star Wars Serien voll der Vorfreude, wobei sich diese hauptsächlich auf Tales of the Jedi konzentriert. (Clone Wars Animationsstil ist zurück, Count Dookus Vergangenheit und die Meister-Schüler Beziehung mit Qui-Gon Jinn, dass erste Mal On-Screen, Handlungszeitpunkt in verschiedenen Epochen des Star Wars Universums). Einziger Wermutstropfen ist hierbei, dass die durchschnittliche Folgenlänge nur 15 Minuten betragen soll, was bei einer Folgenanzahl von 6 Episoden, vermutlich ein leider nur kurz ausfallendes Vergnügen darstellen wird.
-
-
Das er wesentlich an der Initiierung eines Ostdeutschen CT's tüftelt :)
-
Ich hatte in den letzten Jahren das Glück und die persönliche Freude, bereits fast allen Personen aus der ACG in Natura zu begegnen, zu denen ich einen engeren Kontakt gepflegt habe und dies weiterhin der Situation entsprechend tue, und denen ich vor dem Hintergrund vieler ausgelassener, fröhlicher Stunden und amüsanter Erlebnisse sowie einer enstandenen gegenseitige Sympathie verbunden bin.
Zu den Personen welche ich als diesem Kreis zugehörig empfinde, jedoch bedauerlicherweise noch nicht in das Privileg kam sie persönlich zu treffen, zähle ich die gute Erika, Mr. Hello There Raigeki, den treuen Anthrazitan und meinen alten Bergsteigergenossen Shin :)
-
Sei gegrüßt und herzlich willkommen in der ACG :)
-
Hat den Weg zurück in die ACG gefunden :)
-
Ein herzliches Willkommen zurück in der ACG! Ich kann mich noch gut daran erinnern, den von dir genannten und früher verwendeten Benutzernamen immer mal wieder gelesen zu haben :) In diesem Sinne, schön dich wieder hier zu haben
-
Ein herzliches Willkommen im Forum :)
-
Lieber mit größerem zeitlichen Puffer fahren, auch wenn dies im Gegenzug bedeutet, auf andere Dinge zu verzichten ^^
-
-
334
Mich nach meinem spontanen und kurzen Abstecher in den Chat, zufrieden und glücklich auf den späteren Schlaf vorbereiten :D
-
372
Das können wir meinetwegen gerne so handhaben :)
-
372
Hey Dam :) Um auf deine Frage zu antworten, sagen wir mittelprächtig um es euphemistisch auszudrücken :D Ansonsten habe ich mit den üblichen Problemen zu kämpfen, jedoch finde ich immer wieder Aspekte und Variablen an denen ich mich hochziehen bzw. aus denen ich Kraft schöpfen kann :) Wie geht es denn im Gegenzug meinen Lieblings MSV-Fan derzeit? :)