646
Bin auch eher bei Team Frikadelle ^^
646
Bin auch eher bei Team Frikadelle ^^
637
Ganz ehrlich, die Filme sind für mich das Schwächste an Star Wars :D Ich finde, nur Episode 4 und 5 sind wirklich von Anfang bis Ende gut. Alle anderen Teile haben ihre Schwächen. Die Clone Wars-Serie ist da schon viel besser, gerade die letzten Staffeln. Aber das beste an Star Wars und wo auch wirklich das volle Potenzial dieser Welt ausgeschöpft wird, sind die zwei KOTOR-Videospiele und die Bücher, gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Wenn es von diesen Geschichten mal eine Verfilmung geben würde *_*
Die Thrawn-Triologie ist auch der echt der absolute Hammer. Aber auch Dark Lord oder das Darth Plagueis Buch von Luceno sind nicht zu verachten. Bei Clone Wars bin ich auch ausnahmslos dabei und das mit den Filmen sehe ich auch ähnlich, wobei bei mir jeweils III und VI die Favoriten sind ^^
Allerdings muss ich zugestehen, dass ich Kotor noch nicht angefasst habe :D Wie fandest du Mandalorian? :)
Muss mich inzwischen aber wirklich mal hinlegen. Gute Nacht zusammen
640
Freut mich, dass nicht nur ich Spaß hatte :D Telodor
634
Moin @AntiFeind
625
Solange es keine Dämonen sind
Bietet massenweise Klopapier zum Verkauf an.
622
So kann man es auch nennen ^^
620
Das hat jetzt was amüsantes an sich. Als nächstes steht nämlich Star Wars Literatur an xD
617
Habe noch einen ganzen Stapel Bücher vor mir. Da wird sich Harry Potter, etwas hinten einreihen müssen ^^
615
Die Bücher habe ich als Kind/Jugendlicher gelesen. Daher ist es schlicht zu lange her und die Filme habe ich inzwischen einfach öfter gesehen :D
613
Danke Asawa, dass ist das schönste, was ich heute gehört habe
612
Bin auch in Harry Potter sehr bewandert, Filme allerdings mehr als Bücher ^^
610
Im Gegenteil dazu, bin ich ein zu großer Nerd :D
607
Es macht keinen Spaß, wenn ich alleine Star Wars Quotes mache xD
605
Aber sie ist die Auserwählte, dass müsst ihr doch sehen?
601
@Jessy Du warst die Auserwählte, es hieß du würdest die Mädels-Seite vernichten und nicht das du dich ihnen anschließt! Du würdest die ACG ins Gleichgewicht bringen und nicht ins dunkel stürzen!
596
Da muss ich Asawa zustimmen.
592
Das tägliche Tauziehen geht weiter :D
Völlerei