Benutzt Fußballvergleiche, was ihn extrem sympathisch macht
Beiträge von Rirnok
-
-
"Hassen war etwas was die Nazis getan/empfunden hatten"
Stimmt. Die Nazis haben aber auch Brot gegessen, Wasser getrunken und Luft geatmet.
Es geht hier um das Beispiel, dass das Kernelement und die Bestrebungen der Nationalsozialisten auf Hass begründet waren. Ich glaube du bist in der Lage meine Aussage/Begründung in diesem Kontext zu begutachten und nicht mit einem solchen Kommentar als obsolet abzustempeln bzw. lächerlich zu machen.
-
Gangsta
-
Falls dich weitere Dystopische Literatur interessiert empfehle ich noch:
- Fahrenheit 451
- Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
- Die Metro Reihe
- Die Farm der Tiere (Auch von Orwell)
-
Pompeji
-
Monarchie
-
Friedrich Kobayashi
Ich folge Sasaki aus dem Büro, in Richtung des Trainingsplatzes. Neben mir läuft der ebenfalls neue Rekrut Akamaru, welchen ich vor dem Gebäude kennengelernt hatte. Beim betreten des Trainingsplatzes fällt mein Blick sofort auf die trainierenden Rekruten.
Sasaki erwähnt den Damagedealer Kenshin Kitahara, welcher leicht frustriert hereinblickt. Neben ihm steht wohl eine Ausbilderin. Was neben der Frustration noch offensichtlicher zu erkennen ist, sind seine Verletzungen. Er schien im Kampf schon schwer verwundet gewesen zu sein. Allerdings scheint er schon wieder trainieren zu können. Mich beschleicht in diesem Moment ein ungutes Gefühl. Ich muss wieder an meine nur begrenzt vorhanden Kampffertigkeiten und meine Rolle als Supporter denken.
Es dauert einige Sekunden, bis ich wieder zu Sinnen komme. [Hoffentlich ist keinem ist mein innerer Zweifel aufgefallen]. Schließlich möchte ich Sasaki ansprechen, ob die Verletzungen von Kenshin in einem bereits stattgefundenen Einsatz begründet sind und mehr Informationen darüber erfahren. [Dies sollte ich lieber lassen und lieber Kenshin persönlich fragen. Das wäre auch eine gute Möglichkeit sich auszutauschen]
Stattdessen wende ich mich an Akamaru, "Die sind ja ganz schön fleißig hier. Ich hoffe, das wir gut mit unserem neuen Teammitgliedern klarkommen werden"
-
-
Blöd wenn man den Kommentar wegen dem erstklassigen Witz liken will, einem aber auf einmal auffällt, dass man es gar nicht kann :D
-
Willkommen im Forum. Star Wars klingt klasse. Ist immer wieder schön sich mit Menschen über die Sternensaga zu unterhalten. Bin ebenfalls ein großer Fan :)
Leb dich hier gut ein und ein Treffen auf der Dokomi ist gar nicht so unwahrscheinlich ^^
-
War gestern definitiv ein erfolgreicher Tag, der noch bis in die Nacht ging. Hat sehr viel Spaß gemacht am CT zu partizipieren und viele neue Leute zu treffen, als auch die mir bereits bekannten Menschen aus Chat und TS. War eine sehr lustige Runde :) Bin gerne mal wieder mit dabei. Sake, Oktopus und Curry waren übrigens klasse
-
Bin jetzt auch auf dem Weg und hoffentlich komplikationsfrei pünktlich in Frankfurt ^^
-
-
Mecki
-
Ist absolut crazy (im positiven Sinne ^^)
-
Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
-
-
Der hier und dieser natürlich ( Nurarihyon)
-
Ich sollte es mal auflösen, der Screenshot, ist aus No Man’s Sky ^^
-
Hat hoffentlich auch Beweise für diese Anschuldigung.