Beiträge von Rirnok
-
-
Können wir für das Thema nicht einen seperaten Thread aufmachen?
Es scheint ja nicht mehr so recht in den Thread "Kontroverse Meinungen" zu passen und so im Kontext eines neuen Thread, eine geregelte Debatte um die politische Nachfolge in der CDU und einen möglichen "Grünen Kanzler" in diesem Forum zu ermöglichen.
-
Mag Uniformen ^^
-
Bin wohl auch dabei ^^
-
Friedrich Kobayashi
In Sasakis Büro angekommen, setzt er sich direktauf seinen Schreibtisch. Anschließend deutet er auf zwei Stühle und bietet uns eine Sitzmöglichkeit an. Diese Gelegenheit ergreife ich und setze mich ihm gegenüber. Das Gespräch nimmt die Form eines Monologs von Sasaki und ich höre gespannt seinen Worten zu. Als er er erwähnt, dass ein Supporter dem Team gut tut, lächle ich und nicke ihm zu. Als er die Trainingsteams erwähnt, mache ich mir wieder Gedanken. [Wie die anderen Rekruten wohl sind und ob ich mit ihnen wohl klarkomme?] Als er seinen Monolog mit einer Frage beendet, ergreife ich nun doch das Wort. "Nein Sir, ich habe keine Fragen mehr. Ich bin gespannt auf das Training und ich freue mich die anderen Rekruten zu treffen" :)
-
Ist die Königin des Small Talk ^^
-
-
-
-
Ist vermehrt beim Tauziehen dabei ^^
-
-
Meine Lieblingsanime ist Code Geass. Außerdem nahe dran an der ersten Platzierung wären noch Fate Zero und Psycho-Pass.
-
Willkommen im Forum ^^
-
Arbeit für die Uni erledigen und mir den Sturm vom Fenster aus anschauen ^^
-
-
https://myanimelist.net/anime/32542/Sakamoto_Desu_ga Ebenfalls eine Empfehlung des Users Nurarihyon.
Der Anime ist wirklich sehr skurril und hat einen absolut genialen Humor :)
Kann ich nur weiterempfehlen ^^
-
War klasse. Wiederholungsbedarf wird hiermit geäußert :D
-
Habe ich schon öfters im Forum gesehen
-
-