MIt genug Kaffee schafft man es trotz aller Widrigkeiten durch den Tag, obwohl man nur gefühlte vier Stunden schlaf hatte.
Beiträge von Rirnok
-
-
Ein Vortrag über die Kampa der SPD, im Wahlkampf der Bundestagswahl 1998.
-
Würde für mich auch behaupten keine Angst vor dem Tod zu haben, insbesondere da ich an eine Existenz fernab des Diesseits glaube.
-
Ab und zu mal Dokus auf Arte oder Terra X im Zdf.
Auch gehörten Nachrichtensendungen bei mir zum täglichen Programm.
Und König Fußball nicht vergessen, ob Länderspiele, DFB-Pokal oder die Sportschau.
-
Ein klares Nein. Ich halte die Einführung einer Todesstrafe aus ethischen Gesichtspunkten für indiskutabel. Für mich ist die Tatsache das Menschen anderen Menschen dem Tod überantworten, mit der unantastbaren Menschenwürde eines jeden einzelnen für unvereinbar. Damit würde der Mensch eine Art gottgleiche Position einnehmen in der er über Leben und Tod von Menschen entscheidet. So etwas gehörte in die Zeit des Feudalismus aber nicht ins 21. Jahrhundert.
-
-
-
-
Aber sicher doch und insbesondere auf Rosinenstuten.
-
Habe mir letztens "The Nun" angeschaut. Diesen Teil der Conjuring Reihe musste ich mir noch ansehen und obwohl ich als er rauskam auch viele schlechte Kritiken über den Film lesen musste, so hat er mir doch sehr gefallen. Liegt wahrscheinlich daran das mir das Setting sehr zugeneigt ist.
-
Komme zurzeit nicht wirklich zum Zocken. Allerdings reicht es manchmal für eine Runde Age of Empires 3 und von Zeit zu Zeit komme ich in den Genuss Republic Commando zu spielen.
-
-
Reiskuchen ohne luftige Liebe stören trefflich, übrigbleiben hier leere Embonpoint.
Next: Liebe
-
Sehe das ähnlich wie Nyan-Kun. Ich kann diese furchtbare Ghettosprache nicht ausstehen. Damit meine ich Sprachausdrücke wie, "Alter", "Ich schwöre" etc. Wenn ich alleine schon im Bus mitbekomme wie viele Menschen in jungem Alter ihren Bedarf an Geschlechtsverkehr äußern "Ich ficke xy", obwohl sie noch gar nicht im zeugungsfähigen Alter sind, muss ich instinktiv den Kopf schütteln.
-
Bin gerade dabei eine wichtige Arbeit für die Uni vorzubereiten. Es ist immer unangenehm wenn sich der Dozent erst kurz auf knapp meldet. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat :|
-
Servus und Grüß Gott alle miteinander,
hiermit möchte ich mich der Community einmal vorstellen. Hier ist der Benjamin, bin 22 Jahre alt, komme vom Niederrhein und studiere zurzeit. Ich habe mir gedacht nachdem ich über eine längere Zeit bei Proxer mehr oder weniger aktiv war (wobei aus unterschiedlichen Gründen das Engagement im Forum immer geringer wurde), wäre ein aktiveres Forum wie es hier vorzufinden zu sein scheint, eine tolle Möglichkeit sich über alles mögliche auszutauschen und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Ich schaue seit etwa 2012 aktiv Anime (von der Pokito-Zeit abgesehen ).
Code Geass, Psycho-Pass und Fate Zero sind hierbei meine unangefochtenen Lieblinge.
Nebenbei bin ich noch leidenschaftlicher Anhänger des FC Schalke und bin als großer Star Wars Fanatiker zu kennzeichnen.
So das war es erstmal zu meiner Person ;)
Mlg Benjamin