Enten in Gelsenkirchen essen nur Thunfisch und Malzbrot
Enten
Enten in Gelsenkirchen essen nur Thunfisch und Malzbrot
Enten
Friedrich Kobayshi
"Das schaut ja noch schlimmer aus als ich es in Erinnerung hatte“. Ich konnte mal wieder meine Gedanken nicht für mich behalten, so sehr lag mir der Schock in den Knochen, als ich das Westtor erreichte. So war ich zwar mit den Verwüstungen in Tokio vertraut gewesen, allerdings musste ich diese lange nicht mehr erblicken . So hielt ich mich die letzten Jahre vor allem in der Akademie auf, in welcher ich im Kontext eines langjährigen Trainings zum Swallow ausgebildetet wurde. Dieses Kapitel war nun endlich abgeschlossen.
„Die scheinen ja echt schlecht organisiert zu sein, wenn die mich erst zum Südtor schicken und dann merken, dass ich dort gar nicht vorgesehen war“ [Ich dachte die Administration des HQ, sei besser strukturiert] Meine Hände fingen plötzlich an zu schwitzen. [Bin ich wirklich bereit dafür? Was ist, wenn ich in einen Einzelkampf mit einem Dämon verwickelt werde?] So hatte ich zwar die Grundausbildung abgeschlossen, war aber was individuelle Kampffertigkeiten- und Fähigkeiten anging eher unterer Durchschnitt. Dies mag auch der Grund sein, warum man mich der Klasse der Supporter zugeteilte. Von dieser plötzlichen emotionalen Aufregung ergriffen, vergrub ich instinktiv meine Hände in den Taschen meines Trenchcoat. [Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, Die Grundausbildung habe ich abgeschlossen. Außerdem habe ich hier ja ein Team um mich] Dieser Gedanke wirkte beruhigend und ich war nun bereit das Gebäude zu betreten.
Auf einmal, nahm ich die Geräusche eines ankommenden Fahrzeugs war. Es war ein aus der Ferne sich nähernder Bus. Dieser hielt etwa 50 Meter neben mir und ich sah einen jungen Mann mit Stirnband, Lederrüstung und einem ansonsten eher zerlumpten Outfit gekleidet aussteigen. [Wohl ein ankommender Rekrut. Vielleicht sollte ich ihn ansprechen?] Nach kurzem zögern entschloss ich mich schließlich den jungen Mann anzusprechen: „Hallo, mein Name ist Friedrich Kobayashi. Bist du auch ein neuer Rekrut?“
Ist manchmal etwas penibel :D
Charakter: Friedrich Kobayashi (Halb-Japaner).
Größe: 182cm
Persönlichkeit: Ein freundlicher Zeitgenosse der mehr um das Wohl seiner Teamkameraden mehr besorgt ist, als um sein eigenes. Allerdings verfügt er über eine gewisse Eitelkeit, im Sozialverhalten mit seinen Mitmenschen. Kämpft nur wenn es unbedingt nötig ist, da er selber nur über geringe Kampffertigkeiten und Kampferfahrung verfügt. Daher bewundert er Zeitgenossen und Zeitgenossinen die natürliche Autorität ausstrahlen.
Aussehen: Braune gegelte Haare, Schwarze Anzughose, weißes Hemd mit Sakko (Krawatte ja oder nein hängt von der Tageslaune ab). Darüber ein Trenchcoat in klassischem Beige.
Klasse: Supporter
Bewaffnung: Nur ein Dolch der in der Regel nicht verwendet wird, da mind. Eine freie Hand zum nutzen von Magie (Heilen der Teammates u. ä.) notwendig ist.
Talisman: Ein himmelblauer Ring.
Grundlegende Magische Fähigkeiten: Healen und Teleport.
Zauber: Verstärkungszauber oder Schnelligkeitszauber für DD oder Tank. Quasi Verbesserung der Eigenschaften der Teammates.Desweiteren eine mit dem Talisman verbundene ausgelöste Magische Fähigkeit einen starken Schild (Gruppenschild) um die Umgebung zu erschaffen.
Sonstiges:
Guten Abend allerseits,
habe bereits bei Hattori angemeldet, dass ich mich gerne am RPG beteiligen würde. Einen Charaktervorschlag habe ich bereits in den dafür vorgesehenen Thread gepostet. Ich freue mich diesbezüglich über Rückmeldungen.
Mlg Rirnok
80 % ohne geht einfach nicht mehr ;D
Zu wie viel Prozent magst du schwarzen Humor?
Muss es als "Genosse" wissen ;)
Good one ;)
Die Person über mir hat einen Sinn für Humor
Scheint mit Tätigkeiten der Chinesischen Regierung vertraut zu sein.
An Büchern von Richard David Precht komme ich nicht vorbei ^^
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Einmal der Sperrscreen. (Helmut Schmidt auf dem Bundespresseball 1978)
Tiefe, lieber Metro als Burj Khalifa.
Kaffee oder Tee?
Mit erfolgreicher Planung kann man vielen Problemen aus dem Weg gehen.
Herzlich Willkommen :)
Bin wie manch anderer hier als Fußballfanatiker zu kennzeichnen. Bin mit der Winterpause schon recht gestresst und das Transferfenster ist einfach kein Ersatz für Spiele in Pokal oder Liga.
Naja nächste Woche gehts ja wieder los mit der Bundesliga
(Verfolge zumeist Bundesliga, DFB-Pokal sowie Champions - und Europa League). Die anderen Top-Ligen schaffe ich es meist nur peripher zu verfolgen.
"If you want to to test a mens character for real, give him power" Ist ein Zitat von Abraham Lincoln.
Bei mir geht nix über Pizza Hawaii und Pizza mit Thunfisch :)
0% "I dont like sand, it's coarse, rough and irritating. And it gets everywhere"
Wie viel % magst du Fußball?
Herzlich willkommen :)