Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
-
-
-
566
Dann kann ich mich ja ausgesprochen geschmeichelt fühlen, wenn allein meine bescheidene Präsenz derartige Gefühlsregungen auslösen kann :D
-
566
Moin @Anthrazitan
In den letzten Tagen hat es sich zugetragen, dass sich mein Schlafrhythmus schrittweise weiter in die Nacht verlagert hat, daher meine Aktivität zu dieser späten Stunde :D
-
-
-
-
Unglaublich, dass mir dieser Archivschatz der deutschen Fernsehlandschaft bisher verborgen geblieben ist :D Besagtes Video brachte mich heute mehrfach erfolgreich zum lachen, dabei ist es so herrlich trocken und und banal. So viel zu der Wortvielfalt der deutschen Sprache, von der in diesem Dialog in ihrem Facettenreichtum nicht viel Gebrauch gemacht wird ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Fenrir :)
-
-
-
-