Tanzendes Togepi gegen Missingo ?
Es wäre mir eine Ehre :)
Tanzendes Togepi gegen Missingo ?
Es wäre mir eine Ehre :)
Am heutigen Tage konnte ich endlich die erste Staffel von Spice and Wolf abschließen. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich unverhältnismäßig lange für dieses wundervollen, aber eben vor allem kurzen Anime gebraucht habe.
Denn ehrlicherweise konnte ich jeder Folge des Anime etwas abgewinnen. Insbesondere die Beziehung und Dynamiken zwischen unserem fahrenden Händler und seiner Wolfsgefährtin haben während des Anime für Unterhaltungswert gesorgt. Inmitten eines Schauplatzes unterschiedlichster Handelsstandorte und eingebettet in einen Plot, aus Handelsgeschäften, Intrigen, Währungskursen und kirchlichem Einfluss. Ein wirklich sehenswerter Anime.
409
408
Wirst du denn bei dem schlechtem Wetter überhaupt satt?
Er ist wird von den wetterlichen Verhältnissen zu einer Diät gezwungen :D
Rirnok, ich könnte dir für dein Glurak das von dir gesuchte Miltank bieten. :)
Auf dieses proklamierte Angebot komme ich mit Freuden zurück! 
Nach längerer Zeit gibt es wieder die neuesten Fassungen meiner Such- und Tauschliste. Durch die kürzliche Komplettierung des Pokédexes (Ein großer Dank nochmal an LadyMell) fällt der Tauschvorrat außerordentlich gering aus. Die erste Anfrage erhält den Zuschlag :D
Der ordnunghalber und um sicherzustellen, dass die Kategorie der Tauschpokémon nicht die meißte Zeit ein Leerfeld schmückt, füge ich nach dem Tausch von #006# Dark Glurak, die von mir in mehreren Ausführungen besitzenden epischen und exotischen Pokémon der zweiten Gen den zu tauschenden Pokémon hinzu.
Werden von mir zum Tausch angeboten:
Ihre authentische, herzliche und ehrliche Art.
- sympathisch
- machtsensitiv
- humorvoll
Amq spielen mit den alten Nasen @Rox und Moogle und es ausgiebig genießen :)
250
24 Uhr!
252
Als es um Öffnungszeiten ging, musste ich automatisch an diese Szene denken denken :D
251