One Piece Openings lauschen, während ich Vorkehrungen für das Abendessen treffe
Beiträge von Rirnok
-
-
-
Gutes Modell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn ich oft Worte der Kritik und des Unmuts an die Sequel Trilogie verliere, in musikalischen Dingen braucht sie sich vor den Prequels und Originals nicht verstecken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
234
233
..........................................................................
..................................................
.......................
.......
..
Das kann ich vollumfänglich nachempfinden xD
-
240
246
langer, anstrengender, scheiß Arbeitstag und am Ende kommt raus, ein Kollege (der schon vorher abgehauen ist und uns mit der ganzen Arbeit allein gelassen hat) hat nicht richtig aufgepasst und wir haben die letzten drei Stunden das falsche gemacht und damit quasi umsonst gearbeitet.
Das tut mir leid, hoffentlich verläuft der morgige Tag arbeitstechnisch besser und du kommst während deines Feierabends ausreichend zum abschalten :)
-
-
Würde gerne Spirit Animal Lahmus gegen ein legendäres das mir noch fehlt tauschen:
#012# Acid Smettbo
025# Meisterdetektiv Pikachu
#039# Rainbow Pummeluff
#052# Sprechendes Mauzi
#054# Cool Enton
#094# Gengar Senior
#105# Mama Knogga
#121# Gechilltes Starmie
#150# Zorniges MewtuIch würde darauf eingehen wollen und dir ein #150# Zorniges Mewtu anbieten :)
-
Herzlich Willkommen bei uns
Ich wünsche einen angenehmen und vergnüglichen Aufenthalt
-
Herzlich Willkommen in der ACG :)
-
Auf die von dir geschilderte Beschreibung hin, würde ich dir von meiner Animeliste, die Serien Tonari no Kaibutsu-kun, Ore Monogatari, Kimi ni Todokeund Amagami SS anempfehlen.
-
Alzack Connell (Fairy Tail)
-> L
-
In literarische Tätigkeiten vertieft sein, während ich mich nebenbei mit AMQ ablenke ^^
-
Sein freundliches Betragen, seinen Humor und seinen Faible für Star Wars.
-
296
Morgen zusammen :)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Forum, für den 2 Jahre Treue Award, obwohl es erst morgen soweit ist.
Auf viele weitere Jahre
-
Habicht
---> T
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist über diese Begebenheit gleichfalls belustigt.
-
303
303
Prüfung 3 von 4 hinter mir
Absolut beispielgebend Meister Giovanni. Ein leuchtendes Vorbild für uns alle. Viel Erfolg für die vierte Prüfung
-