Beiträge von Rirnok
-
-
471
471
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die anschließende Reaktion des Besitzers:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Äußert den Wunsch nach einer gesunden Mahlzeit.
-
Ein verspätetes Willkommen auch von meiner Seite :)
-
Ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich liebe die die JoJo und one piece reihe, bin aber offen anderes mir anzusehen.
Die Begeisterung für One Piece kann ich nachempfinden, an JoJo habe ich mich (zur Unzufriedenheit einiger großer JoJo Fans in meinem Umfeld) jedoch noch nicht gewagt :D Es ist generell eine gute Eigenschaft, auch Serien eine Chance zu geben obwohl sie nicht dem eigenen favorisierten Genre angehören.
Cosplay ist auch etwas was ich mal mehr probieren möchte.
Der Aussage schließe ich mich vollkommen an.
ich bin in diesem Forum gekommen um freunde zu suchen, weil ich nicht sehr viele hab.
Du wirst an diesem Ort mit Sicherheit einige gleichgesinnte und dir sympathisch anmutende Menschen treffen :)
-
-
Ich würde mein Tyracroc gerne gegen ein anderes seltenes Gen. 2 Mon eintauschen.
Suche:
Lorblatt
Togetic
Ampharos
Blubella
Mantax
Ich würde dir gerne im Gegenzug mein #182 Blubella zum Tausch anbieten :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Boobs im Avatar? I don't know.. Ich war nur der Erste. :D
Trendsetter und Vorreiter der Chojin :D
-
-
-
Die Kunde hatte mich ereilt,
ein rotes Garados, am See des Zorns sein Dasein weilt.
Schnell meine sieben Sachen gepackt,
einen Ausflug in die Johto-Region gemacht
Am Ufer des Sees Platz genommen,
vom gestrigen Abend ich noch war benommen ^^
Die Angelrute ins Wasser gelassen,
nun hieß es den richtigen Moment abzupassen.
Den Wasser Pokémon ich stets war huldig,
nun wartete ich drum geduldig.
Und ach du Schreck, plötzlich zappelte es und zog,
ein rotes Garados, ich aus dem Wasser hob.
Der gute Siegfried mich nun kontaktierte,
und Mahagonia als unser nächstes Ziel destinierte.
Um Team Rocket endgültig den gar auszumachen,
wir uns gemeinsam nach Mahagonia aufmachten.
-
-
-
Rirnok #156 Igelavar von mir #227 Panzaeron von Dir
Dieses Tauschangebot würde ich gerne realisieren :)
-
Nach den neuesten Änderungen welche sich durch die letzten Booster-Packungen ergaben, veröffentliche ich im folgenden meine aktualisierte Tauschliste.
Werden von mir zum Tausch angeboten:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
492
491
Ich muss unbedingt meinen Schlafrhytmus wieder einigermaßen in den Griff bekommen.. Bevor ich wieder anfange zu arbeiten.. Habe seit Ende Oktober nur 5x gearbeitet
Ich lasse mich vor dem schlafen gehen, viel zu leicht ablenken.. XD
Dann wünsche ich dabei gutes gelingen :) Mit dem letzten Punkt geht es mir ähnlich :D
-
492
493
Guten Morgen! :D
Schwester im Geiste, dies kann ich wie üblich außerordentlich stark nachempfinden :D Auch wenn sich mein Biorythmus zurzeit ziemlich häufig in seinen Zeiten abwechselt ^^
-
besitzt zahlreiche Kenntnisse über den unterschiedlichen Gebrauch von Speiseeis :D