Beiträge von Rirnok
-
-
-
Da öffnet man seit Beginn der Einführung von Pokémon als Feature in der ACG insgesamt 237 Booster-Packs, ohne das sich Mewtu ein einziges mal blicken lässt, da taucht urplötzlich sein schillernder Artgenosse im Booster auf. Da staunt man nicht schlecht :O Nach dieser erfreulichen Begebenheit wird sich nun aber wieder eifrig dem Aufstieg des Mount Chojin gewidmet!
-
-
905
Einen schönen Abend in die Runde
-
Auch in der Nacht trotze ich den widrigen Bedingungen des Berges, auf dem Weg zur Spitze des Mount Chojin. Von dem kürzlichen Fortschritt und dem Erreichen der ersten zweihundert Meter noch hochmotiviert, konnten nun mit der Abgabe der zweiten Pokémonquest weitere Höhen erklommen werden. Ohne die Unterstützung meiner Feuer-Pokémon, wären die eisigen Temperaturen bei den zurückliegenden Metern auch kaum zu ertragen gewesen. Es geht immer weiter in Richtung Gipfel und mit einem optimistischen Blick gen Himmel scheint mir, als könnte ich bereits schemenhaft die Spitze erkennen. Bald bin ich ganz oben, sage ich leise zu mir selbst, und setze munter und mit großem Tatendrang meinen Aufstieg fort!
-
Herzlich Willkommen im Forum, deine Genrepräferenz (Insbesondere der dystopischen Science-Fiction) ist schonmal ganz vortrefflich! :) Auch bei mir gesellen sich einige Vertreter dieser Gattung zu meinen Lieblingsanime oder auch Lieblingsbüchern.
-
Es ist soweit, ich bin der Lage meine erste Pokémonquest abzuschließen! Unter immensen physischen Anstrengungen und der Hilfe diverser Tauschpartner während der Gipfelbesteigung, habe ich im Schweiße meines Angesichts die ersten Meter des Mt. Chojin erklommen. Auch wenn die Spitze von hier unten unerreichbar scheint, werde ich doch versuchen so hoch wie möglich zu gelangen!
-
-
Ich bekomme zurzeit nicht genug von dieser Interpretation, des Liedes "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen, welches vom Stabsmusikkorps der Bundeswehr während des großen Zapfenstreiches für Angela Merkel gespielt wurde ^^ (Das Original sagt mir hingegen überhaupt nicht zu :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist endlich vollbracht! Dank der freundschaftlichen Unterstützung und der großzügigen Hilfeleistung eines ACG-Mitglieds, war ich nun nach langer Wartezeit auf das letzte mir noch fehlende Pokémon, auch in der Situation meinen Pokédex zu komplettieren :) In diesem Sinne verspüre ich bereits große Vorfreude auf die 2. Generation <3
-
915
914
Dann hau mal ne Announcement raus!
Steht etwa eine Mitgliederkonferenz an? :O
-
-
-
Entführt diese vorher in die Abwasserkanäle unter der Kirche.
-
Kommt mir mit ihrem Post zuvor :D
-
Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, herzlich willkommen in der ACG! :)
Schön, dass du wieder zu der von uns allen geteilten Passion zurückgekehrt bist und deine Zeit dafür nutzt dieses Medium in vollen Zügen zu genießen :)
Ich würde nicht für mich behaupten ein großer Naruto-Fan zu sein, muss jedoch konzedieren, der Serie einige unterhaltsame und interessante Aspekte abgewinnen zu können. Dazu gehört selbstverständlich auch ein positiv angehauchtes nostalgisches Gefühl, da man in jungen Jahren, als Teil der Pokito Generation durch bspw. diese Serie, erstmals regelmäßig mit dem Medium Anime in Kontakt getreten ist (Von Serien wie Heidi, Wickie und die starken Männer oder Biene Maja mal abgesehen). Darüber hinaus hat die Serie interessante Charaktere, in Teilen spektakulär inszenierte Kämpfe und eine formidable musikalische Untermalung zu bieten.
-
-
-
884
882
Hast du schonmal Victoria II gespielt?
Falls nein, vielleicht ist das ja was für dich^^ Kenne das noch von früher
Nein, dieses Game habe ich tatsächlich noch nicht gespielt. Allein von den ersten Bildern und dem Wikipedia Eintrag ausgehend (und deiner Vermutung, dass es mir eventuell behagen würde), lohnt sich eine weitergehende Betrachtung des Spiels :)