Entführt diese vorher in die Abwasserkanäle unter der Kirche.
Beiträge von Rirnok
-
-
Kommt mir mit ihrem Post zuvor :D
-
Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, herzlich willkommen in der ACG! :)
Schön, dass du wieder zu der von uns allen geteilten Passion zurückgekehrt bist und deine Zeit dafür nutzt dieses Medium in vollen Zügen zu genießen :)
Ich würde nicht für mich behaupten ein großer Naruto-Fan zu sein, muss jedoch konzedieren, der Serie einige unterhaltsame und interessante Aspekte abgewinnen zu können. Dazu gehört selbstverständlich auch ein positiv angehauchtes nostalgisches Gefühl, da man in jungen Jahren, als Teil der Pokito Generation durch bspw. diese Serie, erstmals regelmäßig mit dem Medium Anime in Kontakt getreten ist (Von Serien wie Heidi, Wickie und die starken Männer oder Biene Maja mal abgesehen). Darüber hinaus hat die Serie interessante Charaktere, in Teilen spektakulär inszenierte Kämpfe und eine formidable musikalische Untermalung zu bieten.
-
-
-
884
882
Hast du schonmal Victoria II gespielt?
Falls nein, vielleicht ist das ja was für dich^^ Kenne das noch von früher
Nein, dieses Game habe ich tatsächlich noch nicht gespielt. Allein von den ersten Bildern und dem Wikipedia Eintrag ausgehend (und deiner Vermutung, dass es mir eventuell behagen würde), lohnt sich eine weitergehende Betrachtung des Spiels :)
-
885
884
Es wäre so praktisch, wenn es einen Schalter gäbe, der mein Gehirn sofort in den Schlafmodus versetzen kann. Aber nein, sowas ist mal wieder zu viel verlangt!

Ich teile deine Unzufriedenheit mit vorherrschenden misslichen kognitiven Umständen. Einen Weg den Schlafmodus einzuschalten muss ich dazu auch noch finden :D
-
-
-
-
-
877
875
Am besten wären jaa Quest-Pokémon,^^ ansonsten kann ich es dir auch für weniger als 500 Münzen anbieten! :D
Tonalität? o-o Vorzeigerüpel? Das steht auf deinem Profil :D
Dann habe ich dich missinterpretiert :D Ich kann dir gerne mehrere Questpokémon im Gegenzug anbieten :D
-
874
Nach was verlangt es dich? :D Ich werde mal kurz zur Übersicht eine Liste meiner doppelten Pokémon kreiren. Aber was hat es überhaupt mit dieser Tonalität auf sich? ^^
-
868
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind
Im Namen des gesamten Team Rocket, wünsche ich eine gute und rasche Gesundung Boss!
-
Auch wenn während des heutigen Boosterziehens Mewtu und Mew weiterhin ausblieben, so war mir das Glück heute auf eine andere Art hold. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, mein allererstes Shiny :O Der freudige Schock war wohl derart immens, dass ich den Moment verpasst habe, beim Boosteröffnen einen Screenshot anzufertigen :D
-
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus
Rirnok hätte auch 2 Mew ab zu geben. xD
An welchen Pokémon außer Karpador hättest du noch ein Tauschinteresse? Bedauerlicherweise habe ich nämlich meinen Karpadorbestand bei den letzten Rückkaufangeboten des Pokémon-Centers geleert ^^
-
Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
Ja! 18 Münzen und der Pokedex ist voll. Danke euch beiden.

Oha, meine hochachtungsvolle Gratulation
Mir fehlt noch das Gespann aus Mewtu und Mew, welches sich seit jeher erfolgreich dem Inhalt meiner gezogenen Booster entzieht 
-
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
Sehr gerne :3 kannst du den Tausch starten? Weiß nicht wie das funktioniert.

Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
-
Hab 2 Bisaflor im Angebot (wieso heute eigentlich gleich 2 mal bekommen? xD)
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)