Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
730
729
Danke für die Genesungswünsche,
Soweit ist alles gut.
Schmerzen sind vorhanden, aber mit Medikamenten erträglich, werd wohl noch ein paar Tage die Freundlichkeit des Krankenhauses geniessen müssen.
Mir ging es trotz Beschwerden, im Krankenhaus verhältnismäßig gut ^^ Lag allerdings nicht unwesentlich an den sympathischen und aufheiternden Zimmergenossen, die jeden Tag hochamüsant gestaltet haben :) Hoffentlich werden dir ähnlich freundliche Begegnungen zuteil
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Erfolgsprojekt wird fortgesetzt :) Ich bin auf die weiteren Implementierungen gespannt und großer Vorfreude
Und das alljährliche Event anlässlich der Weihnachtszeit steht auch schon bald in der Community an, es wird ein wahres Freudenfest
-
725
724
Heute war echt ein beschissener Tag
Dann hoffe ich, dass eine zügige Besserung eintritt und die restliche Woche angenehmer verläuft :) . Du hattest ja beiläufig von einem enormen haufen Arbeit gesprochen, der dich noch erwartet
-
-
712
Moin zusammen und einen formidablen Start in die Woche
-
-
Mit dieser Auswahl sind wirklich vorzüglich schaurige Bilder eingeschickt worden
.
Ich bin gespannt, welches Bild am Ende der Abstimmung auf dem ersten Platz stehen wird. Vielleicht werde ich bei der nächsten Gelegenheit ebenfalls partizipieren
-
-
-
694
Eine effektive Anwerbemethode für neue Mitglieder. Das verspricht auch eine höhere Wahrscheinlichkeit und einen größeren geistigen Input, was zukünftige Pokémon Fusionen betrifft, oder Meister Giovanni?
-