Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zunehmende Vergesslichkeit
-
Ich bin ja nun seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren mit von der Partie, aber mit der Einführung von Pokémon in Itemform ist euch wirklich ein Coup gelungen. Neben dem Erwerb von Items zur Erfüllung von Bedingungen für Event-Awards oder der Freischaltung der zusätzlichen Funktionen in den Klubs hatte die foreneigene Währung für mich keinen Verwendungszweck. Dies hat sich mit den Pokémon radikal zum positiven geändert :) An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für diese großartige Innovation,
Kurze Frage, wird es in Zukunft auch noch neue Pokemon geben? Ich will nämlich unbedingt en Nachtara haben! xD
Es ist zumindest angedacht mindestens eine Generation nachzulegen. Aber das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern.
und ich verspüre, angesichts der Erwähnung, dass auch die zweite Generation in ferner Zukunft ihren Weg in das Forum finden wird große Vorfreude
-
Da sich unterdessen wieder einiges bei mir getan hat, folgt nun die geupdatete Version meiner Tauschliste.
Werden von mir zum Tausch angeboten:
#014 Kokuna
#017 Tauboga
#020 Rattikarl
#033 Nidorino
#053 Snobilikat
#075 Georok
#082 Magneton
#087 Jugong
#089 Sleimok
#094 Gengar
#095 Onix
#108 Schlurp
#121 Starmie
#130 Garados
#133 Evoli
#134 Aquana
#132 Ditto
#138 Amonitas
#148 Dragonir
-
-
-
635
Herzlichen Dank für den Münzschub, nun hat das Aufbrauchen des Münzvorrats einen Aufschub erhalten :D
-
636
War selbst etwas entsetzt als ich auf die Uhr geschaut habe :D Mein Körper hat wohl in den vergangenen Tagen ein enormes Schlafbedürfnis kumuliert ^^
-
636
Guten Tag zusammen
. Ich habe es mir an diesem Wochenendtag mal erlaubt etwas länger zu schlafen :D
-
-
Hat eine merkwürdige Herangehensweise zur Altersbestimmung ^^