Beiträge von Rirnok
-
-
Ich fühle mich geschmeichelt, aber die Lösung kam meinen Begabungen auch sehr entgegen
-
Totenruhe
-
Sie besitzen alle den gleichen Synchronsprecher :)
-
-
492
Du schaffst es einen immer wieder zum lachen zu bringen, Erika :D
-
Pazifischer Ozean
-
Ganz passabel und glücklich darüber, dass ich mein in den letzten Tagen aufkommendes Tief erfolgreich überwunden habe :)
An dieser Stelle wünsche ich eine rasche und gute Genesung lieber Raigeki.
-
-
Mathematik
-
-
-
-
Hat sich ein ansprechendes neues Profilbild zugelegt.
-
-
501
498
Haja Muss!
Mir geht es relativ gut :) Hatte heute frei, bisschen auf mein Mitbewohner sein Hund aufgepasst *_* Richtig süßes Ding! Heute früh ins Bett, morgen nach langem, Mal eine Frühschicht... wie ich mich darauf freue... wie geht es dir?Abgesehen von den üblich gewordenen Querelen muss ich konzedieren, dass es mir im Grunde relativ gut geht, jedenfalls besser als noch vor wenigen Wochen. Dies wird auch darin seine Begründung finden, dass ich zuletzt ein großartiges und insbesondere hilfreiches Gespräch mit meinem Facharzt geführt habe. Man kann gewissermaßen sagen, dass ich seitdem wieder von einem optimistischen Geist beseelt bin :D
Hunde waren ehrlicherweise nie meins, mag auch daran liegen, dass wir nie vierbeinige Haustiere besaßen ^^ Das mit dem frühen aufstehen kann ich aktuell (auch neuerdings) vollends nachempfinden, da ich vor mehreren Wochen. in meinem positiven Gefühlsübermut mehrere Vorlesungen für die Universität belegt habe (in diesem Bereich geht es nun ebenfalls vorwärts <3) und diese (noch) konträr zu meinem Biorythmus am frühen Morgen stattfinden :D
-
499
Moin Lari, liest man sich auch mal wieder :D
Geht es dir soweit gut und ist alles in bester Ordnung? :)
-
-
16
Und das bereits so früh am Morgen :D
-