317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
318
317
Wer ist das denn? Ich dachte, Attila Hildmann wäre der selbsterklärte nächste Reichskanzler.
Also ich für meinen Teil besitze nur einen Reiskanzler und das ist zweifellos die große Erika , auch wenn sie ihr Amt derzeit ruhen lässt :D
318
Irgendwie muss ich bei dieser Thematik automatisch an die skurrilen Äußerungen unseres selbserklärten Reiskanzlers denken und seinem Aldebaran Geschwurbel :D
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
320
323
Naja, es gibt genug Leute, die sogar behaupten, von solchen Aliens entführt worden zu sein
Oder besser gesagt: Sie glauben wirklich, das genau so erlebt zu haben.
Das kann ich so bestätigen, ich erinnere mich an den ein oder anderen unliebsamen Schulausflug, auf welchen die Beschreibung passen würde :D
323
320
Man kann den Kappa nichtmal mehr irgendwo rauszitieren. Der ist einfach weg.
Ich dachte der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden, aber da habe ich mich wohl massiv verkalkuliert. peepoSad
Lucky Luke
318
Guten Morgen ihr beiden :)
Inosuke (Demon Slayer)
--> E
Ich gedenke mir alsbald den Film "Flucht in Ketten" (Originaltitel: "The Defiant Ones") aus dem Jahr 1958 anzusehen. Meine Motivation die dem zugrundeliegt ist, dass dieser eine interessante Thematik aufzuweisen scheint und zusätzlich ein hervorzuhebendes Stück Filmgeschichte darstellt. Ähnliche Beweggründe haben mich vor nicht allzu langer Zeit auch dazu bewegt, mir "Schindlers Liste" oder "der Pate" anzuschauen.
Der Film hat meine Erwartungen an ihn mehr als erfüllt. Insbesondere die Darstellung einer für die damalige Zeit untypische Freundschaft, die bekannten und widerwärtigen Vorurteile die diese an der Entfaltung und Entwicklung hindern, sowie die Aufbereitung von Treue, Loyalität und Solidarität und des zueinanderhaltens auch wenn die Lage noch so widrig erscheint und obwohl man zudem bei der Wahl eines selbszentrierten Verhaltens (in Form des zurücklassens eines Kameraden) einen sehr viel einfacheren Weg wählen könnte haben mich vollends überzeugt und in ihren Bann gezogen. Außerdem gehört die Schlusszene zu den schönsten die ich jemals in einem Film gesehen habe!
Otose (Gintama)
-> E
Verschlagenheit
Zur Selbstbeschreibung der meiner Ansicht nach individuellen Stärken meiner Person, möchte ich im folgenden auf vier Punkte näher eingehen.
Als erstes würde ich meine große Ausgeglichenheit und Ruhe nennen. In diesem Zusammenhang ist zu erklären, dass ich ein äußerst unemotionaler Zeitgenosse bin der nur recht selten gefühlsgeleitet handelt oder von seinen Emotionen eingenommen wird. (Ausgenommen es geht um Fußball)
Zweitens zeichnet mich ein enormer Wissensdurst aus, welchen ich auch in den Erläuterungen der guten Erika zu ihrer Offenheit wiederfinde, welcher in der Form auftritt, ein hohes Interesse an den divergentesten Themen zu besitzen, sich in fachfremden und und uneigenen Gebieten weiterzubilden und in ein damit verbundenes hohes Allgemeinwissen mündet.
Den dritten Punkt in der Liste meiner persönlichen Stärken, nehmen meine recht guten Merkfähigkeiten ein. Mir fiel es schon immer außerordentlich leicht mir Sachverhalte einzuprägen und später wieder abrufen zu können, auch die trivialsten Informationen.
Schließen möchte ich mit einer bei mir stark ausgeprägten Toleranz, welche sich inhaltlich mit den Punkten der Ausgeglichenheit und der Offenheit überschneidet. Um dies einmal zu kontextualisieren, ich besitze ein immens hohe Belastungsgrenze was fremde Meinungen, Lebensentwürfe, die individuelle Lebensgestaltung, usw. betrifft. Abgesehen von extremistischen und menschenverachtenden Ansichten und Äußerungen, bei denen ich die rote Linie ziehe ist mein Toleranzniveau sehr hoch und wird frei nach dem preußischen Motto "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden" täglich gelebt.
Ich gedenke mir alsbald den Film "Flucht in Ketten" (Originaltitel: "The Defiant Ones") aus dem Jahr 1958 anzusehen. Meine Motivation die dem zugrundeliegt ist, dass dieser eine interessante Thematik aufzuweisen scheint und zusätzlich ein hervorzuhebendes Stück Filmgeschichte darstellt. Ähnliche Beweggründe haben mich vor nicht allzu langer Zeit auch dazu bewegt, mir "Schindlers Liste" oder "der Pate" anzuschauen.
Ist unser über alles erhabene Boss und Anführer
425
Erwarten wir etwa demnächst den Hollywood-Kracher, "Jochen Der Film" in deutschen Lichtspielhäusern?
Und einen schönen guten Morgen :D
435
*schockierende Enthüllung*
446
446
Pff, jeder weiß doch, dass Vögel die absolut besten, süßtesten, knuddeligsten Tiere sind 8)
Ich hatte auch heute wieder reichlich Besuch:
anime-community-germany.de/attachment/24094/anime-community-germany.de/attachment/24095/anime-community-germany.de/attachment/24096/anime-community-germany.de/attachment/24097/anime-community-germany.de/attachment/24098/
Wo ist der Like-Button wenn man ihm benötigt. Mir sind schon öfters deine fundierten Kenntnisse über das Vogelreich und deine Interesse an den majestätischen Flügelnbesitzern aufgefallen. Ich habe diese in den letzten Jahren bedauerlicherweise verloren und neu gewonnene Informationen behalte ich in diesem Kontext nur selten ^^