425
Erwarten wir etwa demnächst den Hollywood-Kracher, "Jochen Der Film" in deutschen Lichtspielhäusern?
Und einen schönen guten Morgen :D
425
Erwarten wir etwa demnächst den Hollywood-Kracher, "Jochen Der Film" in deutschen Lichtspielhäusern?
Und einen schönen guten Morgen :D
435
*schockierende Enthüllung*
446
446
Pff, jeder weiß doch, dass Vögel die absolut besten, süßtesten, knuddeligsten Tiere sind 8)
Ich hatte auch heute wieder reichlich Besuch:
anime-community-germany.de/attachment/24094/anime-community-germany.de/attachment/24095/anime-community-germany.de/attachment/24096/anime-community-germany.de/attachment/24097/anime-community-germany.de/attachment/24098/
Wo ist der Like-Button wenn man ihm benötigt. Mir sind schon öfters deine fundierten Kenntnisse über das Vogelreich und deine Interesse an den majestätischen Flügelnbesitzern aufgefallen. Ich habe diese in den letzten Jahren bedauerlicherweise verloren und neu gewonnene Informationen behalte ich in diesem Kontext nur selten ^^
471
Muss ich mir Sorgen machen Erika? ^^
478
Dieser Jochen scheint dich immens zu lyrischem Denken anzuregen Ginpachi-sensei. Offenkundig handelt es sich hier um eine beeindruckende und bedeutende Persönlichkeit :D
508
507
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
Spoiler anzeigen
und den Katzen-Gott
Seit Sonntag besitze ich auch wieder einen festen Glauben an den Fußballgott :D
507
506
Auf geht's, auf in den Himmel, auf nach oben.
Immerhin wolln ma Gott die Radieschen von unten anschauen lassen
Höllensturz incoming :D
503
501
Tut unsere Existenz auch nicht
Nihilismus in Reinform xD Einen schönen guten Tag :)
Bewusstsein
491
Der großartige Ginpachi-sensei hat das Rätsel um den mysteriösen Award erfolgreich gelöst. Meinen Glückwunsch :D
492
490
Meine Nachbarn sind auch alle älter. Außer dem einen. Und der ist ein absoluter Vollassi.
Dann werde ich den wohl nicht finden
Jemand deines Intellekts und deiner Übersicht, sollte damit keine Probleme haben :)
In kürze ein kleines Mittagsschläfchen halten, resultierend aus einem Schlafmangel in der vergangenen Nacht ^^
Für meinen Geschmack noch zu wenig Ananas, mein Freund :D