471
Muss ich mir Sorgen machen Erika? ^^
471
Muss ich mir Sorgen machen Erika? ^^
478
Dieser Jochen scheint dich immens zu lyrischem Denken anzuregen Ginpachi-sensei. Offenkundig handelt es sich hier um eine beeindruckende und bedeutende Persönlichkeit :D
508
507
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
Spoiler anzeigen
und den Katzen-Gott
Seit Sonntag besitze ich auch wieder einen festen Glauben an den Fußballgott :D
507
506
Auf geht's, auf in den Himmel, auf nach oben.
Immerhin wolln ma Gott die Radieschen von unten anschauen lassen
Höllensturz incoming :D
503
501
Tut unsere Existenz auch nicht
Nihilismus in Reinform xD Einen schönen guten Tag :)
Bewusstsein
491
Der großartige Ginpachi-sensei hat das Rätsel um den mysteriösen Award erfolgreich gelöst. Meinen Glückwunsch :D
492
490
Meine Nachbarn sind auch alle älter. Außer dem einen. Und der ist ein absoluter Vollassi.
Dann werde ich den wohl nicht finden
Jemand deines Intellekts und deiner Übersicht, sollte damit keine Probleme haben :)
In kürze ein kleines Mittagsschläfchen halten, resultierend aus einem Schlafmangel in der vergangenen Nacht ^^
Für meinen Geschmack noch zu wenig Ananas, mein Freund :D
504
503
Plus zwei Minus eins
Wha ein vermutlicher Conan-Fan würde entdeckt.
Ne eher Inspektor-fan.
Ein neues Gesicht, ich wünsche einen angenehmen Abend :)
Von den unteren Thesen würde ich beide affirmieren :D
502
500
Pokémon ist es bei mir Schuld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."bei solch schwierigen Regeln" smudge
Dafür kann er sich deutlich differenzierter und gewählter ausdrücken als der ein oder andere der erwachsenen Kritiker ^^.Aber den generellen Tenor teile ich natürlich, immer diese bösen POCKEMONS! :D
Danke für den Lacher Erika
512
511
Was schwebt dir als Unterhaltungsmedium für diesen Abend vor? Oder bist du womöglich nicht bereit, den geäußerten Bedürfnissen deines Gehirns nachzugeben? :D
Da mein Gehirn mittlerweile sehr 'geübt' darin geworden ist, mich erfolgreich vom Einschlafen abzuhalten, muss ich den
geäußertenkindlich-nervig geforderten Bedürfnissen (wie immer) nachgeben. Wahrscheinlich werde ich mir die letzten beiden Episoden der neuen Resident-Evil-Serie reinziehen und danach noch irgendwas Lesen, bis ich dann hoffentlich irgendwann von alleine einschlafe
Stimmt, da waren mir doch just in dieser Sekunde deine Einschlafschwierigkeiten entfallen ^^ Dann wünsche ich bei dem anstehenden Serienschauen und dem folgenden eintauchen in die gewählte Lektüre viel Freude :)
Für den guten Shin (Es ist wie üblich Star Wars, welches als Quelle meiner Belustigung dient :D)
511
Guten Abend :)
509
Boah, ich bin mal wieder fix und fertig... Mein Körper will pennen, aber mein Gehirn denkt sich "Vergiss es! Ich will Action! Ich will Entertainment!
"
...
Was schwebt dir als Unterhaltungsmedium für diesen Abend vor? Oder bist du womöglich nicht bereit, den geäußerten Bedürfnissen deines Gehirns nachzugeben? :D