Beiträge von Rirnok
-
-
-
Waffeln mit Kirschen und Eis sowie Apfelkuchen.
-
-
-
-
-
772
772
Ich mochte den Anime sehr gerne^^
Ich nehme allerdings an, Gintama ist und bleibt deine unumstrittene Nummer 1 :)
-
771
Jana wo bist du? Befreie uns aus dem Elend und dieser willkürlichen Staatsdiktatur :D
-
771
769
Ich hab kein Cappy :(
Alles nur wegen den Satanisten :(
Sie haben dich auf dem Kieker :O
-
771
769
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei einer solch fundierten Aussage erübrigt sich jeglicher Widerspruch :D
-
-
Ist den meisten Herausforderern in der Vertania City Arena haushoch überlegen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
760
Hello there, Raigeki :)
-
758
756
Ich versuche eher so wenig wie möglich "hochtrabend" zu schreiben, weil es eher redundant ist und keine zusätzliche Informationen beinhaltet.
Das jemand aus deinem Metier auch im eigenen Sprachgebrauch eher pragmatisch veranlagt ist, überrascht mich weniger :D
-
755
755
Studierst du eigentlich Germanistik oder sowas? Rirnok
Nein wo denkst du hin ^^ Ich habe lediglich ein stark ausgeprägtes Vergnügen an einer variablen Ausdrucksweise :D Und um deine Frage angemessen zu beantworten, ich bin Student der Politikwissenschaft.
754
Er wirkt immer so gebildet im Gegensatz zu mir :D
Du brauchst dein Licht nicht derart unter den Scheffel zu stellen, so wie ich die Sache beobachte, konnte ich deinen Beiträgen durchaus eine gewisse eloquente Formulierungsart entnehmen :)
-
755
Ungeachtet vom Meme, ein wirklich schönes Bild (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Wande…r_dem_Nebelmeer). Jedoch ein Indiz dafür dass ich von Kunst keinen Schimmer habe ist wohl der Fakt, dass ich es zuerst irrtümlicherweise Van Gogh zugeordnet habe ^^
-
-