742
Nach 22:00 Uhr kommen höchst interessante Themen zur Sprache :D
742
Nach 22:00 Uhr kommen höchst interessante Themen zur Sprache :D
735
734
Roflcopter
Danke, dass du den Diskurs wieder in vernünftige Bahnen gelenkt hast. Ich habe schon immer gewusst, dass auf deine Reliabilität zählen kann :D
Noch etwas für den guten Shin
734
733
Das beste was ich je gelesen habe. Das spricht mir direkt aus der Seele
Nicht wahr? Wenn einen etwas umtreibt, dann doch wohl die Begriffsverwendung des Wortes "Tatsächlich". Das ist Qualitätsjournalismus vom feinsten!
732
733
In diesem Kontext ist das vollkommen legitim!
Gabi Kreutzmann (Die unanfechtbare Instanz) kommt zu einer gegensätzlichen Ansicht :D https://www.br.de/radio/bayern2/…chlich-100.html (Sie führt wohl einen Krieg gegen diesen Begriff; Was bei Google Suchanfragen nach diesem Wort doch so alles angezeigt wird ^^)
Inoue (Gintama)
-> E
Als Kind bin ich einmal einem Schwan gegenüber provokativ aufgetreten, welcher dies wiederrum mit einem Biss ins Ohr erwidert hat.
Andrei Sergeivich Kalinin (Full Metal Panic!)
-> N
Ushiwakamaru (Fate/Grand Order)
U...
Übernimmt für Team Rocket die gefährlichsten Aufträge.
756
756
Wenn man der einzige ist in der Gruppe der gut und schnell programmieren kann und die Gruppenarbeit so gut wie komplett allein macht und alle zugeben sie seien komplett lost ohne mich
Schön wenn die eigenen Fähigkeiten gewertschätzt werden. Ich gehe mal in deinem Sinne davon aus, dass die Arbeit nach der Einzelleistung gewertet wurde :D
Ninzaburo Shiratori (Detektiv Conan)
I.....
Otose (Gintama)
E...