760
Hello there, Raigeki :)
760
Hello there, Raigeki :)
758
756
Ich versuche eher so wenig wie möglich "hochtrabend" zu schreiben, weil es eher redundant ist und keine zusätzliche Informationen beinhaltet.
Das jemand aus deinem Metier auch im eigenen Sprachgebrauch eher pragmatisch veranlagt ist, überrascht mich weniger :D
755
755
Studierst du eigentlich Germanistik oder sowas? Rirnok
Nein wo denkst du hin ^^ Ich habe lediglich ein stark ausgeprägtes Vergnügen an einer variablen Ausdrucksweise :D Und um deine Frage angemessen zu beantworten, ich bin Student der Politikwissenschaft.
754
Er wirkt immer so gebildet im Gegensatz zu mir :D
Du brauchst dein Licht nicht derart unter den Scheffel zu stellen, so wie ich die Sache beobachte, konnte ich deinen Beiträgen durchaus eine gewisse eloquente Formulierungsart entnehmen :)
755
Ungeachtet vom Meme, ein wirklich schönes Bild (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Wande…r_dem_Nebelmeer). Jedoch ein Indiz dafür dass ich von Kunst keinen Schimmer habe ist wohl der Fakt, dass ich es zuerst irrtümlicherweise Van Gogh zugeordnet habe ^^
742
Nach 22:00 Uhr kommen höchst interessante Themen zur Sprache :D
735
734
Roflcopter
Danke, dass du den Diskurs wieder in vernünftige Bahnen gelenkt hast. Ich habe schon immer gewusst, dass auf deine Reliabilität zählen kann :D
Noch etwas für den guten Shin

734
733
Das beste was ich je gelesen habe. Das spricht mir direkt aus der Seele
Nicht wahr? Wenn einen etwas umtreibt, dann doch wohl die Begriffsverwendung des Wortes "Tatsächlich". Das ist Qualitätsjournalismus vom feinsten!
732
733
In diesem Kontext ist das vollkommen legitim!
Gabi Kreutzmann (Die unanfechtbare Instanz) kommt zu einer gegensätzlichen Ansicht :D https://www.br.de/radio/bayern2/…chlich-100.html (Sie führt wohl einen Krieg gegen diesen Begriff; Was bei Google Suchanfragen nach diesem Wort doch so alles angezeigt wird ^^)
Inoue (Gintama)
![]()
-> E
Als Kind bin ich einmal einem Schwan gegenüber provokativ aufgetreten, welcher dies wiederrum mit einem Biss ins Ohr erwidert hat.
Andrei Sergeivich Kalinin (Full Metal Panic!)

-> N
Ushiwakamaru (Fate/Grand Order)

U...
Übernimmt für Team Rocket die gefährlichsten Aufträge.
756
756
Wenn man der einzige ist in der Gruppe der gut und schnell programmieren kann und die Gruppenarbeit so gut wie komplett allein macht und alle zugeben sie seien komplett lost ohne mich
Schön wenn die eigenen Fähigkeiten gewertschätzt werden. Ich gehe mal in deinem Sinne davon aus, dass die Arbeit nach der Einzelleistung gewertet wurde :D