Hat wieder ihr altes Profilbild angenommen :)
Beiträge von Rirnok
-
-
Streicht aus diesem Grund Streicheleinheiten ein.
-
Bedient im Gasthaus zum tänzelnden Pony.
-
Geht irrtümlich davon aus, dass ich die Position des "Reiskanzlers" innehätte, obwohl dies doch klar und deutlich der guten Erika vorbehalten ist ^^
lebt nach dem Motto : Ich bin der Reiskanzler der Welt!
-
973
Den Zustand der Müdigkeit teile ich, bin aber ansonsten momentan sehr glücklich, was dem Umstand geschuldet ist, dass ich mit meiner Arbeit heute ein ganzes Stück nach vorne gekommen bin
-
971
Wie geht es der Konstanz in Person, lieber James? :)
-
Lebt nach dem Motto, "Ich bin ein Berliner"
-
C.K. Gweilo 92 Lass es dir schmecken :) Wohlsein!
Ich sitze weiterhin an meinem Exposé und höre nebenbei Musik ^^
-
Nehme ich als Anreiz und potentielles Objekt für später, vielen Dank Shin!
Und ich muss nun natürlich auch etwas posten, sagen wir ich habe meinen vorherigen One Piece Soundtrack, durch einen neuen substituiert :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als entspannte musikalische Begleitung während der Uniarbeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
968
Der gute Anti ist doch bekannt wie ein bunter Hund
(Jedenfalls ist das bei seiner früheren unermüdlichen Aktivität anzunehmen ^^)
-
Ouzen (Made in Abyss)
-> N
-
Yoshida (Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou.)
-> A
-
Da ich den Beitrag nicht löschen konnte, muss ich einräumen den Beirag von C.K. Gweilo 92 nicht als bewusst sarkastisch identifiziert zu haben (Da ich wohl die in diesem Kontext verwendeten Smileys invollkommen überlesen habe). Der vorherige Beitrag wurde somit obsolet.
-
Bisschen Schwund ist immer, ich hoffe mir wird vergeben😄
SAO betrachte ich auch als meine kleine Sünde, gucke es viel zu gerne eigentlich 😅
Kommt aber nicht ansatzweise an FMAB ran ☝️
Jeder besitzt seine Animesünden, meine sind in diesen Gefilden, insbesondere bei meiner AMQ-Crew, weitläufig bekannt :D (Und es sind nicht wenige ^^)
-
Viele Grüße und willkommen im Forum
Immer wieder schön neue Gesichter zu sehen :)
-
Wo sind die Zahlen hin? Und zwar die guten?
Wenn ich die Zahlen der Landtagswahlen betrachte, würde ich diese durchaus als gut bezeichnen :D
-
Iaian (One Punch Man)
-> N
-
Enel (One Piece)
-> L
-
Iskandar (Fate Zero)
-> R