Beiträge von Rirnok
-
-
Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern

Deswegen plädiere ich schon lange für die Einführung eines persönlichen Schlägertrupps.... ähh ich meine natürlich Schutzgarde, die dem Amt des Reiskanzlers jederzeit zur freien Verfügung steht ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen bei uns, ich freue mich dich begrüßen zu können
Für den Fall, dass du über kriminologische Expertise verfügen solltest, wäre ich dir sehr verbunden mich bei meinen detektivischen Aktivitäten zu unterstützen, um dubiosen Benutzern in der ACG auf den Zahn zu fühlen 
-
Shin Das wird mir bei meinen universitären Arbeiten von Nutzen sein, vielen Dank

Aktuell höre ich dieses Musikstück, welches viele Kindheitserinnerungen an eine aufregende und sommerliche Weltmeisterschaft im Jahr 2006 weckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
892
Brauchen wir jetzt einen neuen Anführer? :O James?
-
-
-
-
Freizeitbeschäftigung :D
-
Andenken
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum wünscht dir Team Rocket.
Ich kann mich meinem Vorgesetzten nur anschließen, viel Freude bei uns

-
-
863
Lieben dank, Genosse C.K. Gweilo 92!

-
860
Aloha Genossen

-
844
Gratuliere, Giovanni

-
836
Alternative Ernährung mit Kaffeebohnen
Ich kann mich den Ernährungsratschlägen unseres Anführers nur ausdrücklich anschließen

-
Ur (Fairy Tail)

-> R
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-