Rukia Kuchiki (Bleach)

-> I
Rukia Kuchiki (Bleach)

-> I
Einen bestimmten Lieblingscharakter besitze ich nicht. Und über zehn Charaktere aufzuzählen, die mir besonders imponiert haben wäre für diesem Thread und den einzelnen Charakteren nicht angemessen, da ich es andernfalls mit den Beschreibungen sehr knapp halten müsste. Daher möchte ich in diesem Beitrag mit einem Charakter vorlieb nehmen, welcher kürzlich in die Liste meiner Lieblingscharaktere aufgestiegen ist und zwar handelt es sich hierbei um Harufumi Mogi aus Detektiv Conan. (welcher auch seit neulich mein Profilbild bekleidet)
Er hat seinen ersten und einzigen Auftritt in Fall 86, welcher die Folgen 236-238 umfasst und ist in diesen einer der dort handelnden Detektive. Er entspricht dem Typus eines Privatdetektivs des Amerikas der 30er Jahre und ist dementsprechend an Phillip Marlowe angelehnt.

Ich besitze schlicht ein Faible, für diesen rauchigen, nicht auf den Mund gefallenen und stets schick gekleideten Persönlichkeitstyp eines Detektivs, welchen beide verkörpern ^^
Oolong (Dragonball)

-> G
Sinnstiftend
Hat selbst die Schule für Hexerei und Zauberei besucht.
Judenpogrome
Zlatan Ibrahimović
Erwin Smith (Attack on Titan)

-> H
Vitalität
Hat den Rang eines Teigs angenommen.
736
735
Hatte mir vorgenommen weniger aktiv zu sein hier und trotzdem habe ich wieder geantwortet
Ich bin verwundert, hattest du nicht vor einigen Tagen deine letzte Prüfung geschrieben? ^^
734
Guten Abend, werte Tauzieher*innen.
Auch ich habe mir neulich wiedermal einen Anime zugelegt, der gestern den Weg vor die eigene Haustür gefunden hat
. Hierbei habe ich auf die von Chojin zuletzt hingewiesene Rabattaktion genutzt, um meine Sammlung mit dem Romance, Comedy und Mechaklassiker Full Metal Panic! zu erweitern :)
Bruderschaft des Kontextes
Hat sich eine Samurairüstung samt Katana zugelegt.
725
Apropos Giovanni, ich bin immernoch nicht mit deinem "neuen" Benutzernamen warm geworden :D