Beitrag
RE: Amagami SS
Amagami SS ist mein persönlicher Geheimtipp und langjähriger Favorit was das Romance Genre angeht.
Seit Anbeginn des Dezembers rewatche ich diesen erneut, wobei ich die Dosierung auf eine Folge pro Tag aufgeteilt habe, und amüsanterweise zuletzt darauf hingewiesen wurde, dass dieses von mir jährlich abgehaltene Ritual und das tägliche schauen einer Folge bis zum Weihnachtsabend, einem persönlichem Adventskalender gleichkommt. Ich empfand diese Zuschreibung als überraschend zutreffend,…
Seit Anbeginn des Dezembers rewatche ich diesen erneut, wobei ich die Dosierung auf eine Folge pro Tag aufgeteilt habe, und amüsanterweise zuletzt darauf hingewiesen wurde, dass dieses von mir jährlich abgehaltene Ritual und das tägliche schauen einer Folge bis zum Weihnachtsabend, einem persönlichem Adventskalender gleichkommt. Ich empfand diese Zuschreibung als überraschend zutreffend,…
Rirnok
Danke für diese heitere u. erfüllende literarische Mittagstätigkeit.
Diese Gelegenheit habe ich gerne genutzt um für meinen Lieblings Vorweihnachts/Weihnachtsanime zu werben, der zugleich meinen favorisierten Anime des Romance Genre darstellt, und zugegebenermaßen recht unbekannt ist. Da möchte ich ihm gern zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Vielleicht existiert hier allerdings auch der ein oder andere Connaisseur der den Anime ebenfalls gesehen hat :)
Nebenbei gibt es obendrein sogar noch Weihnachtsbooster, diese Chance konnte ich keineswegs ungenutzt lassen :D