Ausbildungsberuf
Beiträge von Rirnok
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yakusoku no Neverland
-
Ich habe letztens die Zeit genutzt, mir auch ein paar neue Hintergrundbilder zuzulegen. Von diesen, verwende ich gegenwärtig diese beiden.
-
Fehlt der KatzenschnurrbartRuiniert meinen Post :D
-
Bin ich desöfteren beim Tauziehen über den Weg gelaufen, daher gibt es von mir solide 50%
-
-
Ist in die geheimen Anschlagspläne eingeweiht.
-
Leitet in führender Position, eine Anti-Alkoholkampagne.
-
Owari no Seraph
-
Elfen Lied
-
Servus Maria und herzlich willkommen in der ACG
-
Weil du vor langer Zeit einen Blutschwur abgelegt hast, mit dem die hochheilige Verpflichtung verbunden war, im großen weiten Internet niemals ein Profilbild anzunehmen.
-
Mag
Thüringer Klöße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Seid gegrüßt junger Reisender und willkommen in der ACG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihre fürsorgliche Art und die Eigenschaft unverblümt ihre Meinung kundzutun.
-
-
Befindet sich aufgrund derart langatmigen Sätzen, in einem Zustand der Konfusion