759
Danke, musste herzhaft auflachen :D
759
Danke, musste herzhaft auflachen :D
760
Der Witz hat anscheinend richtig eingeschlagen ^^
763
Und Shin ist Ohngesicht. Badumm Tsss ![]()
Schreibt regelmäßig interessante Beiträge und sorgt in den Threads zwecks seiner Aufgabe als Mod für Ordnung. Ich gebe 80%
Edit: Zählen nicht vergessen ^^ 766
Also ich stehe kurz vor der BA-Arbeit, habe gewissermaßen schon alle Module im Rahmen des Studiums fach- und zeitgerecht abgearbeitet :D
Prüfungen schreibe ich daher nur eine, genauer gesagt schon nächste Woche in einem fachfremden Modul. Dieses habe ich belegt, um einerseits im (man kann ja schon fast sagen vergangenen Semester) neben dem Kolloquium eine universitäre Nebenbeschäftigung zu haben und gleichzeitig den eigenen Horizont zu erweitern. Angenehm kommt noch dazu, dass da ich aus einem anderen Studiengang bin, die Benotung hierbei keinerlei Rolle spielt (und zum bestehen sollte mein bisheriger Lernaufwand vollkommen ausreichen ^^)
765
Meinen Glückwunsch
Was sagt das Bauchgefühl über die bisher geschriebenen Prüfungen? :)
Ausbildungsberuf
Yakusoku no Neverland
Ich habe letztens die Zeit genutzt, mir auch ein paar neue Hintergrundbilder zuzulegen. Von diesen, verwende ich gegenwärtig diese beiden.

Fehlt der Katzenschnurrbart
Ruiniert meinen Post :D
Bin ich desöfteren beim Tauziehen über den Weg gelaufen, daher gibt es von mir solide 50%
Ist in die geheimen Anschlagspläne eingeweiht.
Leitet in führender Position, eine Anti-Alkoholkampagne.
Owari no Seraph
Elfen Lied
Servus Maria und herzlich willkommen in der ACG
Weil du vor langer Zeit einen Blutschwur abgelegt hast, mit dem die hochheilige Verpflichtung verbunden war, im großen weiten Internet niemals ein Profilbild anzunehmen.