Zeit des Mittelalters
Beiträge von Rirnok
-
-
873
Guten Abend zusammen :)

-
Hat selbst ein stark aufkommendes Verlangen.
-
Ich töte einen Zombie, indem ich ihn mit der gewichtigen heiligen Fibel des Kontextes erschlage!
-
Blühende Landschaften :D
-
798
Meddl, hier ist ein gewünschter Beutelverschließer :D
-
- Tag: Dienstag
- Uhrzeit: 20:24 Uhr
- Letzte Aktivität: Teilnahme am Kolloquium
- Nächste Aktivität: Essen, da ein beträchtliches Hungergefühl vorhanden ist
- Letzter Anruf von: Kommilitone
- Letzter Anruf an: /
- Letzte WhatsApp-Nachricht von: Kumpel
- Letzte WhatsApp-Nachricht an: Nurarihyon
- Letzte Nahrung: drei Bananen :/
- Letztes Getränk: Wasser
- Letztes Lied:
FMA Brotherhood Opening 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Kleidung: Kariertes Hemd und Jeans
- Wetter: stockenduster und trocken
- Feeling: Entnervt und gleichzeitig gelöst. Eigenartige Kombination
- Grund: /
- Frage d. Tages: Warum stresse ich mich manchmal so überzogen ^^
- Antwort darauf: Weil ich so veranlagt bin
- Erkenntnis d. Tages: Auformulieren und erläutern ist das Mantra und Credo im Studium
- Guter Vorsatz für morgen: Das sportliche Pensum beibehalten, thematische Aufbereitung und Vorbereitung für einen anstehenden Termin und evtl. den ein oder anderen Anime schauen.
-
400 IQ Move.
Spoiler anzeigen

Raido ist in Wahrheit Appule confirmed?
Eine gewisse äußerliche Gemeinsamkeit ist anhand der Bilder gegeben :D
-
-
Wach liegen und Kamillentee schlürfen, um baldigst wieder schlafen zu können

-
-
-
784
Früher war alles besser........
-
-
Das nenne ich mal eine smileylastige Vorstellung :D Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :)
-
Sei gegrüßt und willkommen in der ACG

-
Bin jetzt seit 2 Wochen aktiv dabei. Habe immernoch Spaß mich im Chat oder im Forum auszutauschen. In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Spaß von längerfristiger Dauer ist und ich diesem Forum optimistisch betrachtet noch länger erhalten bleibe :)
Update: Menschenskinder wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun treibe ich seit etwa einem Jahr in diesem ominösen Forum mein Unwesen. Begleitet wurde diese Zeit von unzähligen tollen Bekanntschaften und großartigen Events, jedoch waren in dieser Zeit im Forum auch schmerzhafte personelle Verluste zu verzeichnen. Nichtsdestotrotz habe ich immer sehr viel Freude gehabt und gedenke je nach verfügbaren zeitlichen Ressourcen, weitehin eine mehr oder weniger aktive Rolle in diesem Forum zu spielen. Glückauf! :)
-
750
Wo sind die ganzen Beutelverschließer??
759
Hiermit meldet sich ein stolzer Beutelverschließer zurück :D
-
Aufgeregt - um 15 Uhr einen Termin, von dem ich hoffe, dass er positiv ausgeht. Hat jemand Daumen zum Drücken frei?

Ich schließe mich dem Daumen drücken an!

-