Was für eine ausführliche Vorstellung Herzlich Willkommen im Forum :)
Beiträge von Rirnok
-
-
575
Günstigen Abend :)
-
-
Erwin Smith (Attack on Titan)
H
-
Kann diese These als bestätigt ansehen, da mir seine in teilen sehr unkonventionelle Schreibweise durchaus imponiert <3 :)
-
Macht seit kürzlich durch viele gepostete Forenbeiträge auf sich aufmerksam.
-
-
-
Beteiligt sich mit einem Heer eigens angeworbener Söldner an der entstehenden Schlacht.
-
Hat wieder ihr ehemaliges Profilbild angenommen und ist die stolze Reiskanzerin von meinen Gnaden
-
want frogs
Was steht diesem Bedürfnis im Wege?
-
Plädiert für die Gründung einer ACG-Band
-
544
Günstigen Nachmittag miteinander
-
Ist offzielle Beurteilungsbeauftragte für Kriminalbeamte.
-
Besitzt die medizinische Fachkompetenz um bei kyosha eine Hausstaubmilbenallergie zu diagnostizieren.
-
530
Alles eine Frage der Übung und der Routine. Ich für meinen Teil habe beispielsweise nach einer langen Schreibabstinenz zwischen der letzten Hausarbeit und dem jetzigen Exposé für mein Kolloquium, eine gewisse Zeit gebraucht, um mich wieder dem Sprachniveau und dem Stil anzupassen ^^
-
Möchte in das noch zu initiierende Reiskabinett eintreten
-
Ist die Reiskanzlerin meiner Gunst
-
515
Hallo zusammen :)
-
Ein humoristisches Meisterwerk, ich komme aus dem lachen nicht mehr raus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.