Ist offzielle Beurteilungsbeauftragte für Kriminalbeamte.
Beiträge von Rirnok
-
-
Besitzt die medizinische Fachkompetenz um bei kyosha eine Hausstaubmilbenallergie zu diagnostizieren.
-
530
Alles eine Frage der Übung und der Routine. Ich für meinen Teil habe beispielsweise nach einer langen Schreibabstinenz zwischen der letzten Hausarbeit und dem jetzigen Exposé für mein Kolloquium, eine gewisse Zeit gebraucht, um mich wieder dem Sprachniveau und dem Stil anzupassen ^^
-
Möchte in das noch zu initiierende Reiskabinett eintreten

-
Ist die Reiskanzlerin meiner Gunst

-
515
Hallo zusammen :)
-
Ein humoristisches Meisterwerk, ich komme aus dem lachen nicht mehr raus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass ein expressives Zitat von Rot seine Signatur schmückt
-
Danke dir :) Wenn letzterem nur so wäre xD
-
Die bis dato angekommene Geburtstagspost öffnen ^^
-
Moin und willkommen im Forum

-
Überschätzt meine Versiertheit im Kontext der Butterzubereitung maßlos :D
-
Ich muss mich da HySy größtenteils anschließen. Die diesjährige Dokomi habe ich als ausgesprochen positives Ereignis in Erinnerung. (Mag auch an der Begleitung von Khanomi und Fay gelegen haben :D) Es war bemerkenswert, wie die Verantwortlichen unter diesen widrigen Bedingungen versucht haben, den Besuchern ein schönes Erlebnis zu ermöglichen :)
In diesem Sinne würde ich im nächsten Jahr gerne erneut partizipieren :)
Für den Fall, dass es diesbezüglich wieder einen ACG-Stand geben sollte, würde es noch fantastischer werden!

-
Würde eben jenes gerne Freigeist abluchsen, um es in einer freien Stunde ausgiebig studieren zu können.
-
Ihren Titel der Reiskanzlerin

-
An einem solchen Thread beteilige ich mich doch gerne :)
Daher hier meine Auswahl:
-One Punch Man
-Sakamoto desu ga?
-Seitokai Yakuindomo
-Konosuba
-Gintama
-Full Metal Panic Fumoffu
-
Sollte größeren Respekt, vor dem Amt des Reiskanzlers an den Tag legen

-
Titus Alexius (Magi: The Kingdom of Magic)
-> S
-
291
Diese Einstellung wünsche ich mir gelegentlich auch

-
Hallo CaptainMorgan und herzlich willkommen in der Community :) Auf guten und freudigen Austausch