dass ein expressives Zitat von Rot seine Signatur schmückt
Beiträge von Rirnok
-
-
Danke dir :) Wenn letzterem nur so wäre xD
-
Die bis dato angekommene Geburtstagspost öffnen ^^
-
Moin und willkommen im Forum
-
Überschätzt meine Versiertheit im Kontext der Butterzubereitung maßlos :D
-
Ich muss mich da HySy größtenteils anschließen. Die diesjährige Dokomi habe ich als ausgesprochen positives Ereignis in Erinnerung. (Mag auch an der Begleitung von Khanomi und Fay gelegen haben :D) Es war bemerkenswert, wie die Verantwortlichen unter diesen widrigen Bedingungen versucht haben, den Besuchern ein schönes Erlebnis zu ermöglichen :)
In diesem Sinne würde ich im nächsten Jahr gerne erneut partizipieren :)
Für den Fall, dass es diesbezüglich wieder einen ACG-Stand geben sollte, würde es noch fantastischer werden!
-
Würde eben jenes gerne Freigeist abluchsen, um es in einer freien Stunde ausgiebig studieren zu können.
-
Ihren Titel der Reiskanzlerin
-
An einem solchen Thread beteilige ich mich doch gerne :)
Daher hier meine Auswahl:
-One Punch Man
-Sakamoto desu ga?
-Seitokai Yakuindomo
-Konosuba
-Gintama
-Full Metal Panic Fumoffu
-
Sollte größeren Respekt, vor dem Amt des Reiskanzlers an den Tag legen
-
Titus Alexius (Magi: The Kingdom of Magic)
-> S
-
291
Diese Einstellung wünsche ich mir gelegentlich auch
-
Hallo CaptainMorgan und herzlich willkommen in der Community :) Auf guten und freudigen Austausch
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Es fällt mir schwer „den einen Anime“ als meinen Lieblingsanime zu deklarieren. Daher teilen sich Code Geass, Psycho-Pass und Fate Zero diese Platzierung.
Was ist euer absoluter hass Anime?
Einen absoluten Hassanime besitze ich nicht. Jedoch muss ich in diesem Kontext erwähnen, dass mich in jungen Jahren sowohl School Days als auch Yosuga no Sora verstört und perplex zurückgelassen haben. (Hierbei von Hass zu sprechen wäre allerdings eine Übertreibung)
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Dies war für mich eindeutig Made in Abyss. Ein fantastisch erzählter und dramatischer Anime, mit einer musikalischen Untermalung welche beim Zuschauer mehr als einmal Gänsehaut verursacht.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Ich persönlich hatte in die dritte Staffel von Psycho-Pass, zu meinem späteren bedauern leider zu hohe Erwartungen gesetzt.
Was ist euer Lieblings Genre?
Comedy, Action und Fantasy
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Die Genre Mahou Shoujo und Horror/Splatter missfallen mir sehr.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Da ich die Liste nicht allzu lang gestalten möchte, werden aus den 26 Lieblingscharakteren jeweils einer pro Anime ausgewählt.
Kyoshiro Toudou – Code Geass
Shogo Makishima – Psycho Pass
Borsalino alias Kizaru – One Piece
Tsukasa Ayatsuji – Amagami SS
Artoria Pendragon – Fate Zero
Sajin Komamura – Bleach
Juzo Megure – Detektiv Conan
Konan – Naruto Shippuuden
Mystogan – Fairy Tail
Titus Alexius – Magi: the Kingdom of Magic
Fuu Houhou – Hitori no Shita: The Outcast
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Der erste Charakter der mir dahingehend in den Sinn kommt ist Nina Einstein aus Code Geass und folgend ist noch Yukiteru Amano aus Mirai Nikki zu nennen.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Laut Statistik von Anilist, waren dies größtenteils Anime die im Jahr 2012 veröffentlicht wurden (21 Titel) dicht gefolgt von Anime aus dem Jahr 2014 (20 Titel).
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Auch wenn dies einige verärgern wird, war es der Abbruch der Serie Owari no Seraph nach nur drei Folgen.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Entgegen meines Profilbildes ist dies One Piece, welchen ich gegenwärtig bei Folge 847 pausiert habe.
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Darüber habe ich zwar nicht Buch geführt, allerdings würde ich mutmaßen, Code Geass am häufigsten rewatched zu haben.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Mich würde ein eigenes Zanpakuto (Bleach) reizen, auch aus dem Grund, da mich schlicht interessiert welche Form/Natur dieses annehmen würde.
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Großartige und liebevoll erzählte Geschichten, spannende und vielschichtige Charaktere sowie grundlegend, da es zur eigenen Angewohnheit geworden ist.
-
Ihre "Mag ich Nicht" Liste die sie in ihrem Profil hinterlegt hat, da ich die Abneigung über die darin enthaltenen Inhalte teile :)
-
Seine rege und unermüdlich erscheinende Aktivität im Forum :)
-
Weiß sich in ihren Beiträgen stets gewählt auszudrücken, was mir imponiert :)
-
-
dass sie als Cosplayerin aktiv ist, die mir in diesem Zusammenhang äußerst gelungen erscheinen
-
dass sie einen Faible für die nordische Mythologie besitzt und offenbar ein Bücherwurm ist