439
Für eine Revitalisierung des Tauziehens!
439
Für eine Revitalisierung des Tauziehens!
Gelinde gesagt ziemlich ausbaufähig. Es ist schon länger her, dass mich ein Fußballspiel mit einem für mich letztlich unbefriedigenden Resulat derart Nerven gekostet hat und mit einem gefühl emotionaler Leere und psychischer Erschöpfung geendet ist. Dies addiert man zu anderen Faktoren und einer ohnehin negativen Grundstimmung und man erhält einen vermiesten Samstag, es bleibt abzuwarten ob in dieser hinsicht intern oder durch externe Faktoren noch Schadensbegrenzung betrieben werden kann.
Hat aufgrund der Zeitdifferenz den Prozess des Nachtschlafes, vermutlich schon vor einigen Stunden beendet :D
Würde dies mit ingenieurtechnischen Geistesblitzen, die die Kinder faszinieren würden, im Nu hinbekommen.
2
Also ich präferiere ein sich drehendes Seemops :D
4 Sobald mich die Müdigkeit ereilt, werde ich mich ebenso in dieser Hinsicht befleißigen :D
2 Wo war Gondor, als die Teamler der ACG den Kreis um uns schlossen?
hat Ansprüche bzgl. ihres betriebenen Aufwands und ihrer Strebsamkeit (was mir imponiert)!
Soll wissen, dass die Euphorie über dieses Wiedersehen auf Gegenseitigkeit beruht :)
Attestiert anderen ein exzellentes Erinnerungsvermögen
Alles Gute zum Geburtstag Ryomou und viel Gesundheit und Glückseligkeit für dein kommendes Lebensjahr :)
Eine ausgesprochen sympathische und wortgewandte Vorstellung deinerseits. Auch von meiner Seite heiße ich dich herzlich willkommen in der ACG :)