Seine Vorliebe für Hüte, seine Kreativität und der Fakt, dass er über beinahe unbegrenzten Einfallsreichtum verfügt :)
Beiträge von Rirnok
-
-
Die scheinbare Sympathie für Yugioh
-
Seinen engagierten Einsatz beim Tauziehen
-
-
-
Ein Videobeweis wäre bereits in der Gruppenphase der Europa League, aufgrund der unzureichenden Schiedsrichterqualität unbedingt zu etablieren.
-
Ich bin ein stolzes blubberblasenblasendes Blubberblasenbaby
-
973
Wünsche ebenso einen schönen Sonntag
-
Huhu, einen guten Abend
. Hier herrscht ja stets rege Aktivität :D
-
Sollte wissen, dass eine empirische Untersuchung in diese Richtung, bei einem amtierenden Präsidenten Donald Trump inzwischen obsolet ist (Wer einmal lügt... :D)
-
958
Telodor Meine herzlichen Glückwünsche zur vervollständigten Kürbisjagd. (Die war dieses Jahr aber wirklich aufwändig
)
-
Macht sich als Wortneuschöpfer einen Namen.
-
Hat selbst keine Berufsangaben in seinem Profil hinterlegt
-
-
Ist offenbar bestens über den Briefaustausch anderer Individuen informiert
-
945
943
indem du das komplette Impressum durchliest :)
Aspera ad astra, sag ich da nur :D
-
Hat mir mal vor ewigen Zeiten angekündigt, dass ich eher früh als spät mein Profilbild ändern würde
-
Ist als der große Aufklärer unterwegs.
-
Nagut, man kann gespannt sein, wie das aussehen wird aber...ich...erhoffe mir nicht viel.
Die Zeichnungen im Manga waren echt klasse aber...bei der Story war ich irgendwann raus.
Ich hab nichts mehr verstanden, wurde mehr verwirrt und irgendwie...hat das Ende-Ende alles kaputt gemacht ;w;Nach Aizen hätte echt Schluss sein sollen.
Die Frage ist ja auch wie sie es letzlich im Anime umsetzen werden. Ich habe auch den Manga bis ans Ende gelesen und war ebenso vom Abschluss, wie von diversen anderen Plotentwicklungen, unausgeschöpften Charakteren usw. enttäuscht. Irgendwie überwiegt für mich dennoch, einfach schlicht die Freude das Bleach wieder in Animeform zu sehen sein wird und selbst wenn alles deckungsleich umgesetzt werden sollte, werde ich für meinen Teil weniger enttäuscht sein, da mir der weitere Verlauf ohnehin vertraut ist ;D i
-
Falsch ich lebe dort aber geboren bin ich ganz woanders und ich bin Fan des Teams der Stadt in dem ich geboren wurde :D
Dann bin ich besänftigt