Ich empfand die Kürbissuche ebenfalls als aufwändig und knifflig ^^ Jedenfalls hat es sich nach kurzer Zeit, im Vergleich zur diesjährigen Ostereiersuche als deutlich schwieriger herausgestellt Aber zum Glück nicht als unlösbar
und so ein wenig nervenaufbreibendes Rumgesuche kann nie schaden :D
Beiträge von Rirnok
-
-
Ein herzliches willkommen auch von mir :) Ich muss mich gleichfalls in dem Punkt meinen Vorrednern anschließen, dass hier NRW in geradezu reichlicher Anzahl vertreten ist, wozu ich mich ebenfalls zähle ^^
Hey zusammen
Ich bin 26 und lebe in Dortmund. Ich habe einen großen Freundeskreis aber leider hat dort niemand auch nur annähernd was mit Anime/Manga zu tun und so dachte ich da könnte ein Forum doch der passende Ort für mich sein. Neben der Tatsache das ich gerne Animes schaue bin ich ein großer Fußball Fan und schaue und spiele es gerne, dazu spiele ich noch gerne Basketball ( Nicht gut allerdings ).Ansonsten bin ich gerne mit Freunden zusammen oder bin auch gerne mal in Düsseldorf unterwegs wenn die Zeit da ist. Wenn fragen sind haut Raus ich sag erstmal ein Großes Hallo an alle ;)
Fußballfan klingt schonmal vielversprechend, wobei ich mir anhand deines Wohnorts den Lieblingsverein schon ableiten kann
-
-
-
Willkommen in diesem Forum Moon2000
Du magst Rising of the Shield Hero, gute Wahl
-
-
-
Ein herzliches Hallo und liebe Grüße in die Schweiz
Corasan
-
882
Die Besucherzahl am Sonntag war meiner Meinung nach überschaubar. Wobei die Ordner auch genauestens darauf geachtet haben, dass der Mindestabstand u.ä. eingehalten wird. Aber es war trotz der widrigen Umstände ein gelungener Nachmittag :) -
882
In der Tat, man hat sich wohl auf der Dokomi verpasst ^^ Ich war mit anderen Usern am Sonntag auch dort :D
-
882
Schönen Abend Tasuki :)
-
-
-
Willkommen in der ACG, Meisterdetektiv Shinichi
-
-
647
Wisst ihr schon ob ihr wieder Präsenzvorlesungen haben werdet?
654
Darüber habe ich noch keine Kenntnis Giovanni, allerdings gehe ich nicht davon aus :/
-
Willkommen auch von meiner Seite
-
645
Es geht vorwärts :) Wie gestaltet es sich bei dir Telodor?
-
640
Das ist der Ehrgeiz, den ich hier seit einer halben Ewigkeit vermisst habe <3
Allerdings kann ich erst morgen fleißig weiterziehen, da sich meine Bettruhe für heute ankündigt :D
-
638
Grüß dich Telo :)