Ist mir auch gelegentlich ein Dorn im Auge. Wäre schön, wenn dies verbessert werden könnte :)
Beiträge von Rirnok
-
-
483
Ich werde es auch mal probieren. Gute Nacht
-
481
Schlaf gut, Ikuto
-
-
-
-
478
Also für heute Abend müsste ich erstmal nachschauen, was essenstechnisch überhaupt ansteht :D
Aber ich habe als i-tüpfelchen schon die Worte Eiscafé vernommen
-
478
Da müssen wir Abhilfe schaffen ^^
-
478
Befriedige dieses Bedürfnis, Jessy :D
-
-
-
-
486
Ich wurde gerufen
-
488
Bin ebenfalls Müde, aber mit unterschiedlicher Begründung (da ich zu früh geweckt wurde :D)
Dann wünsche ich noch tapferes Durchhaltevermögen
Mit den Kindern oder zum eigenen Zeitvertreib? ^^
-
487
Tasuki wie gehts dir? :)
-
487
Guten Morgen zusammen :)
-
Willkommen zurück in der Community
-
Ich habe primär nichts gegen Veränderungen, allerdings dürfen diese nicht plötzlich und unmittelbar geschehen. Insofern bin ich ein großer Freund von Stabilität und Sicherheit und habe gerne, dass alles nach Plan verläuft. Diesbezüglich ist es so, dass wenn unvorhergesehene Veränderungen eintreten, fühle ich mich schnell überfordert und ziehe mich auf meine heile Insel zurück ^^
-
Einen Politik-Thread habe ich nicht gefunden...
Ich wollte mal wissen ob ihr euch für Politik interessiert und inwiefern also wie dolle ob landesweit oder kontinentweit oder international oder was auch immer. Und ob ihr wählen geht/wählen gehen würdetIch für meinen teil, interessiere mich sehr für Politik. Hierbei ist erwähnenswert, dass ich mit etwa 16 angefangen habe dieses Interesse zu entwickeln und meine Aufmerksamkeit der Politik gewidmet habe. Damals war dies für mich etwas spannendes und ein neues großes Feld was ich für mich entdeckt hatte.
Mit der Zeit blieb anschließend auch das Interesse und der Fokus im Hinblick auf das politische Treiben auf Länder-, nationaler- und internationaler Ebene.
Vor einigen Jahren erfolgte dann ein Parteieintritt und ich hatte damals tatsächlich soviel Spaß an Politik, dass ich für mich eruierte dieses Fach sogar zu studieren. Inzwischen befinde ich mich schon im 6. Semester ^^
Der Spaß an Politik ist im Grunde auch geblieben, allerdings hat dieser nicht mehr die Ausmaße wie es noch vor Beginn des Studiums oder der Phase des Entdeckens von Politik für einen selbst, der Fall war.
-
Ich denke nicht. Urlaub scheint mir die attraktivere Variante für Japan darzustellen. Denn obwohl ich die Tradition und die Wertebezogenheit der Menschen dort sehr schätze, so sind die Arbeitsdisziplin (die jenseits von Gut und Böse ist) als auch die Sprache beinahe unüberbrückbare Faktoren, die momentan klar gegen ein Leben in Japan sprechen.
Darüber hinaus fühle ich mich in Deutschland sehr wohl, bin ohnehin stark heimatbehaftet und habe nicht das Bedürfnis dies eines Tages zu ändern ^^