Ohne Smiley bzw. diverse Mimik, ist dies nicht absolut nachzuvollziehen. Außerdem ist es sehr bedauerlich, dass du meine ernst gemeinte Intention, in besagtem Kontext nicht aufgegriffen hast.
Beiträge von Rirnok
-
-
Nice, fand die Funktion immer ein bisschen meh da täglich ein Punkt echt nicht viel sind und man die ja immer selbstständig abholen muss.
Ja, war schon fast Sklaverei, nur eine Münze am Tag für ein paar Klicks zu bekommen.
Was sind denn alle in letzter Zeit so auf Konflikt gebürstet? Es scheint so, als ob viele in letzter Zeit unterschwellig ruppig und kompromittierend unterwegs sind.
-
Ein starker Beitrag, Khanomi. Ich finde mich in den von dir geäußerten Gedankengängen absolut wieder und kann mich daher nur uneingeschränkt anschließen.
-
931 Es ist inzwischen viel geschehen, Lari
Edit: Stimmt auffallend, Ryomou ^^
-
Eine tolle Sache. So werden umso schneller, weitere Münzen in den Tresore der Klubs fließen
-
-
15% (Habe ich früher deutlich häufiger gespielt)
Zu wie viel Prozent magst du die Olympischen Spiele?
-
60% (Wenn sie humorvoll verpackt sind)
Zu wie viel Prozent magst du Ghiblifilme?
-
40%
Zu wie viel Prozent magst du deine Nachbarn?
-
80% (Da kommt das alte Piratenfieber wieder)
Zu wie viel Prozent magst du die ACG? ;)
-
85%
Zu wie viel Prozent magst du Honigmelone?
-
80%
Zu wie viel Prozent, magst du Dokus auf Arte?
-
60 %
Zu wie viel Prozent magst du Haargel?
-
-
-
927
Telodor. Ich müsste mal wieder reinschauen
-
Ich muss mich da meinen Vorrednerinnen @Gino und @Jessy anschließen. Habe mich daraufhin direkt in den Chat verloren und bin geblieben ^^
So literarisch hochwertig und philosophisch wie mein werter Freund @AntiFeind habe ich meine Geschichte allerdings nicht zu erzählen :D
-
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, @Jessy
-
921
Moin, Tasuki. Der spielt bestimmt Monster Hunter :D
-