Beiträge von Raffi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es sollen aber auch welche die AFD wählen, weil sie Angst haben etwas zu verlieren, auch wenn es ihnen derzeit ganz gut geht.

    Sie merken das es ihnen nicht ganz gut geht weil die auf die sie herabschauen nicht ganz weit weg von ihnen entfernt sind und Abstiegsangst macht sich breit aber selber schuld wenn man eine Partei unterstützt deren Mitglieder die Leitungsgesellschaft mitgeprägt haben und sie auch behalten wollen!


    Bevor es aufkommt die AFD ist mit dran schuld das es so ist wie es aktuell ist weil die Partei besteht aus extremen anderer Parteien die in ihrer ehemaligen keine Chance mehr haben. Der Großteil sind Leute des rechten Flügels der CDU/CSU, der FDP und der Freien Wähler die mit dafür gesorgt haben das sich es sich entwickelt hat wie es aktuell ist!


    Die AFD bekommt ja auch Spenden von einer Privatperson die in den 60ern wollte das der BND Waffengeschäfte in Schwellenländern macht! Gleichzeitig redet die AFD immer davon das sie das Waffenrecht lockern wollen weil die Bürger mittlerweile angst vor fremden haben müssen. Dabei sorgen die die Waffen herstellen/verkaufen dafür das die Fremden hierher kommen aber AFD Wähler regen sich auf obwohl die mit dran schuld sind


    Das ist ja so als würde man den Klimawandel leugnen und dann sich aufregen wenn in Zukunft Leute vor Naturkatastrophen flüchten und zu uns wollen obwohl die mit dran schuld sind und ja die AFD leugnet den Klimawandel weil sie von der Energie und Metall Lobby Geld bekommt


    Ich verstehe sowas nicht wie kann man etwas unterstützen worüber man sich aufregt und woran man schuld ist aber man dann nicht die Konsequenzen dafür tragen will! Das ist ein Widerspruch in sich! Ich verstehe sowas nicht!

    Früher habe ich immer beim Maci ein Royal TS Menü statt Getränk 2x Pommes bestellt wöchentlich. Seitdem sie einen zwingen ein Getränk zu nehmen bin ich bockig geworden.

    Geht bei McDonalds mit dem normalen Menu eigentlich immer noch. Zumindest kann ich das am Automaten so problemlos einstellen und diese Bestellung wird auch akzeptiert. Nur beim Spar Menu kann man das nicht so machen.


    Und ja. Die Preise bei McDonalds sind nicht ganz ohne. KFC finde ich da sogar noch teurer. Burger King ist da wie ich finde einen Tick besser, weil die Burger da wuchtiger sind. Beim King des Monats kann man auch sparen. Big King für 1,99€ ist da schon ein recht guter Preis.

    Danke für den Tipp!!! dann werde ich das mal nach Jahren probieren. Natürlich nicht mehr wöchentlich sonst werde ich fett :D


    Ja das mit dem King des Monats macht schon extrem viel aus wenn man sich das mal überlegt und wenn man überlegt der Cheeseburger bei BK macht auch finde ich satter als der bei Maci keine Ahnung ob ich mir das einbilde aber wie du sagst wuchtiger fühlt es sich auf jeden Fall an

    Ich tendiere eher zu McDonalds obwohl ich BK auch okay finde. Der Xtra Long Chili Cheese ist gut meiner Meinung nach. Früher habe ich immer beim Maci ein Royal TS Menü statt Getränk 2x Pommes bestellt wöchentlich. Seitdem sie einen zwingen ein Getränk zu nehmen bin ich bockig geworden. Mittlerweile hol ich mir wenn höchstens einmal im Monat ein Big Tasty Menü auch weil mittlerweile Fastfood Restaurants extrem teuer geworden sind. Nicht das ich es mir nicht leisten kann aber ich finde es irgendwie falsch im preis-leistungs Verhältnis zu einem italienischen Restaurant z.B

    Also ich hab weniger gesehen als ihr deswegen kann ich nur von dem Standpunkt ausgehen wo ich mich gerade befinde. Das ist auch die Reihenfolge in der ich wirklich angefangen habe


    Deathnote alles okay passt habe alles verstanden.


    ich hab Kuroshitsuji gesehen und dachte am ende alter ist das ein durcheinander also am Anfang alles okay und das Ende ist ganz schön schnell passiert habe gedacht warum check ich nichts dann schaue ich die zweite Staffel und denke hä irgendwas stimmt da nicht warum lebt Person A wieder?! Lese mich dann durch und finde heraus aha das soll ne Adaption sein die wussten nicht ob das läuft okay


    Schaue als nächstes Kakegurui Anfang alles klar okay passt. 2 Staffel okay kein durcheinander aber offenes ende egal. Schaue okay ist auch ne Adaption komisch warum ist da kein durcheinander.


    Dann schau ich Tokyo

    Ghoul und denke erste 2 Staffeln okay. 3 Staffel schlafe fast ein ich fand die Grottenschlecht aber hat Sinn ergeben wenigstens und dann bei der 4 hä warum wieder so durcheinander und lese dann die haben was an der zweiten geändert und was sie vergessen haben dann wieder in die 4 gehauen und dachte alter was ein durcheinander.


    Dann kam Elfenlied okay irgendwie komisch aber passt ja passt alles offenes ende egal. Und lese dann das war anders im Manga und das aber war okay es ergab Sinn


    Das war mein Erlebnis mit Adaptionen. Also ich schau lieber was was ich nicht so gut finde oder mittendrin aufhört aber Hauptsache das es ergibt Sinn und nicht irgendein misch masch wo man merkt da stimmt was nicht die haben scheiße gebaut oder haben die kein Geld bekommen oder Größenwahn das sie Sachen komplett ändern aber eigentlich sah es besser aus und die Story fand ich besser. Weiß nicht woran das liegt aber ganz schlimm finde ihn wenn man merkt da stimmt was nicht die machen gerade irgendwas anders als vorher

    Es gibt rechte Veganer, linke Lederhosen tragende Bayer stigmatisieren wird immer schwieriger finde ich weil viele ihre eigene Vorstellung haben und sie auch mittlerweile offener teilen. Was ich so mitbekommen habe ist in Italien im Norden waren viele schon immer Rechts jeder wusste es keiner hat drüber geredet aber seitdem Salvini offen im Fernseh drüber geredet hat das er "keine arbeitslosen Ausländer mag" und das Programm der Lega sich etwas geändert hat im Bezug auf Süditalien fühlen sich die Leute bestätigt nur weil Ausländer und nicht mögen vorkam egal in welcher Situation sie sich befinden. Aufeinmal machen die eher ruhigen auch ihren Mund auf weil sie merken sie sind nicht alleine. Habe auch im italienischen Fernseh mitbekommen das Italiener chinesische Märkte und Restaurants meiden und Chinesen auf der Straße beleidigen und sogar anspucken obwohl diese dabei gefilmt werden alles aufgrund des Corona Virus.


    Dieser Mann hat Leute offen werden lassen weil er gesagt hat er mag keine arbeitslosen Ausländer. Also ich finde es brutal wie sie sich selbst als Minderheit gesehen haben und viele angst hatten und sie durch eine Partei offen über ihre Gedanken reden.

    In tiefster Depression in der Ecke meines Zimmer unter einer Bettdecke kauern ,Sorgen und Ängste um die Zukunft

    Lenk dich irgendwie ab es kann nur besser werden. Mach deine Hände fest auf und zu oder nimm nen Tennisball und drück ihn immer wieder zwischen deinen Händen aber nicht übertreiben

    danke dir!


    Soll ich mir auch den Realfilm von Ghost in the Shell anschauen kappa



    ich bedanke mich!


    Da sind sehr viele wo ich nie den Namen von gehört bzw.gelesen habe. Ich glaube das einzige was ich kenne ist Jojo's Bizarre Adventure


    Ja hab auch ne gesunde Mischung aus allem gefunden damit die Studios auch was von haben. Werde mir in Zukunft auch DVD kaufen von denen die ich absolut gut finde oder ne Unterstützung verdient haben meiner Meinung nach


    Dankeschön ja Monster war echt gut!


    Dankeschön


    Isekai hört sich schon interessant an weil es vom Prinzip ja stimmt wenn man was schaut "teleportiert" man sich ja quasi rein damit bricht man die dritte wand wenn man sowas schaut :D


    Muss ja nicht immer Action sein manchmal will man ja auch nur geniessen


    Wenn du das sagst werde ich Log Horizan anschauen


    Ach meine exfreundin hat mich immer wie ein psycho angeschrien obwohl ich nichts gemacht habe.okay vielleicht wollte die nur dauernd ne Reaktion weil ich dann nichts gemacht habe da sollte ich das aushalten :D

    Hi Leute,


    Ich bin eher neu in Animes. ich habe als Kind Pokemon etc. auf RTL2 geschaut aber irgendwie das Interesse verloren keine Ahnung warum :D


    Habe dann vor 2 Jahren wieder angefangen so "Casual" Shounen zu schauen Naruto Shipuden, One Piece und Dragon Ball Super habe aber wieder ne Pause gemacht


    Jetzt bin ich richtig süchtig (schau so 12 Episoden Animes in ner Nacht durch) und brauch bitte ganz dringend eure Hilfe weil ich nicht weiß was ich schauen soll und ich noch dazu leider irgendwie wählerisch bin aber ich bin mir sicher das ich euch vertrauen kann :)


    Geschaut und als gut befunden habe ich


    Deadman Wonderland (schaue ich gerade)

    Death Note (der hat mich süchtig gemacht)

    Black Butler

    Psycho Pass

    Tokyo Ghoul

    Kakegurui

    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (man war das hart zu schreiben)

    Goblin Slayer

    Zankyou no Terror

    Monster

    Elfenlied

    Fire Force


    Was ich gesehen habe(bis zu 5 Folgen) und nicht mochte (bitte nicht steinigen)


    Code Geass

    Sword Art Online

    Food Wars

    Fullmetal Alchemist

    Dr. Stone

    Ich mag ecchi und hentai nicht.


    Vom Genre gerne Psychological, Drama, Thriller, Demons/Shinigami, Horror, Mystery, Police, Supernatural oder Fighting


    Kann auch ein "Casual" Shounen sein wenn Attack on Titan z.B das beste ist was er je gesehen hat


    Danke Danke Danke im vorraus für eure Vorschläge :)

    und sorry falls der Post zu lange ist :D

    Also Pizza Hawaii und Pizza Thunfisch sind meine Favoriten.


    ich habe mir vor paar tagen ne fertige von Lentini geholt. Die ist gut vom Teig her aber ich fand die Tomatensauce viel zu süß und die hat sehr wenig Belag meiner Meinung nach. Ich mach heute mal selber bisschen Tomatensauce, Mozzarella und Baguette Salami drauf. Ich glaube dadurch wird die richtig gut