Beiträge von Instantnoodl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Name: Daniel
    Alter: 24
    Ort: Frankfurt / Darmstadt
    Bundesland: Hessen
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 170cm


    Heyho!


    Da ich vor ein paar Jahren fürs Studium umgezogen bin und die meisten meiner alten Freunde aus dem Anime-Bereich das gleiche gemacht haben bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus der Region. Würde gerne mal wieder mit gleichgesinnten etwas unternehmen können oder mich einfach austauschen :D


    Falls also jemand aus der Nähe kommt oder vielleicht auch nur etwas schreiben will... hit me up!


    Einfach per PN oder bei Discord (Instantnoodl#0484)

    EDIT 05/03/2021: Ich lebe noch. Meldet euch gerne via Discord (ノ´ з `)ノ