So. Ich habe mir jetzt Tatsächlich eine ganze Stunde Zeit genommen um 6 Seiten voller Posts durchzulesen. Da kann ich einfach schon vorab sagen, dass
@Son-Goku7 nicht einmal die geringste Ahnung hat. Ich selber kann das glaube ich von meiner eigenen Sicht am besten formulieren, da ich schon (ohne mich dafür zu schämen) 2-3 Jahre in diesem "Fetisch" (nenn ich jetzt mal so) drin stecke.
Ich selber kann von meinem Eigenen Instinkt ausgehen, dass ich ein KOMPLETT Normaler Junge bin. Zwar bin ich niemand der "nur" Zockt oder raus geht, sondern habe wie gesagt auch noch ein zusätzliches Hobby. Jeden Tag, bevor ich schlafen gehe schaue ich rum welche Bilder wieder gepostet wurden. Ich schaue mir zuerst die komplette Sicht des Bildes an, wie es gemalt wurde, wie das z.B Gesicht ausschaut etc.
Dann schaue ich ob alles passt, ob es nicht allzu "abstrakt" bzw. "brutal" ist und dann überlege ich mir ob ich es runterlade. Dies passiert bei bei "normalen" Bildern die den Artstyle vom Anime beinhalten, bis hin zu Lolis. Flat chests etc. Was man davon halten mag, dass ich das jetzt so sage ist mal dahin gestellt.. Kann sich jeder was eigenes zu denken. Und in KEINER Privaten Minute wo ich mal nachgedacht habe ob es vielleicht verwerflich ist, diese zu konsumieren, dachte ich Lediglich "Nein. Es ist einfach nur fucking Kunst. Es ist nichts schlimmes." Ich kann mit VOLLER KOMPLETTER Sicherheit sagen, dass ich an echten Kindern nichts schönes finde. Im kompletten Gegenteil finde ich diese einfach eher nicht passend zu meinem Denkweg. Ich kann einfach unmöglich denken, dass ich mal etwas mit einem Kind... Ihr wisst schon... Es kommt mir einfach absolut nicht in meinen Sinn... Die Menschen die da draußen sind können sich nicht mal kontrollieren, was es dann noch trauriger macht, wenn sie es am Ende nicht mal wollen... Dabei sind Täter (Pedophiler) und Opfer (z.B Kind) angesprochen. Ich akzeptiere mit keinem Freien Willen, dass Kinder zu schaden kommen. Vorallem nicht bei sowas!
Aber back zum Thema um nochmal etwas dazu zu sagen. Das Alter bei einem Loli kann so breitgefächert sein... Ich selber sehe das Maximale Alter bei Lolis um die 16-18 Jahre... Aber auf jeden Fall minderjährig... Bei unter 12~ (je nach Zeichenstil und wie es aufgefasst wird) hört es bei mir auf.
Ich kann selber mit absolutem Vertrauen sagen, dass ich Realität und Virtualität unterscheiden kann.
Es gibt durchaus Momente wo ich Lolis oder auch normale Chraraktere als Hentai vorfinde (Bild) und mir nicht sofort denke, dass ich kurz Private Zeit brauche sondern manchmal auch wirklich der Zeichenstil so ansprechend ist, dass mich die Erotischen Einzelteile für eine Gewisse Zeit absolut kaum ansprechen..
Am Ende ist es weder irgendwas "perverses" noch irgendwas verwerfliches.. Es gibt genug Menschen die Ketten und Seile als Fetisch sehen und haben... Was ist denn dann so was schlimmes bei Lolis auszusetzen? Sie sind Kindesnah. Und jetzt? Heißt es jetzt, dass es auch welche sind? Oder sie wie welche Reagieren? Oder vielleicht auch noch, dass sie WiRkLiChKeItSnAh aussehen? Das ist einfach Bitter wenn man Menschen sieht die sich straight up eine Eigene Meinung Bilden ohne sich richtig informiert zu haben.. Lolis sind WEIT entfernt davon Real zu sein. Kinder sind Kinder und KUNST ist und bleibt auch KUNST! PUNKT.
Ich kann sicher nicht von der Allgemeinheit reden aber ich kann sagen, dass ich sicher bin, dass es die meisten genau so wie ich sehen! Ich hoffe der Text ist eine kleine Hilfe für die Leute die bis Dato nur Bullshit schrieben..
Tschau.