Beiträge von tinecker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde Eishockey sehr spannend und schaue mir die Spiele wirklich gerne an. Es ist einfach so eine schnelle Sportart und bei einem Spiel wird einem garantiert nie langweilig. Ich freue mich auch schon auf die Eishockey Weltmeisterschaft . Das wird sicher wieder total spannend. Ich hoffe das ich mir so viele Spiele wie möglich live im Fernsehen anschauen kann. Ich werde natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen drücken und hoffe natürlich das sie gewinnen werden.

    Ich habe Wii Sports, New Super Mario Bros, Wii Party, Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns. Am liebsten spiele ich Super Mario Galaxy 2. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach der Hammer. Es ist nicht zu schwierig, aber auch nicht zu einfach. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei Donkey Kong schwer tue. Manche Levels sind für mich einfach schwer zu knacken, aber ich glaube das macht einfach die Übung.

    白石 Shiraishi (white stone) 三千代 Michiyo (three thousand generations)


    Das ist ja eine coole Seite. Ich finde beide Namen wirklich schön, aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den ersten Namen wählen. Mir gefällt einfach die Bedeutung von dem Namen.

    Ich habe eine Katze und ich liebe sie wirklich sehr. Immer wenn ich traurig bin oder mein Tag einfach nicht so gut gelaufen ist dann spürt sie das und kommt an. Sie schafft es wirklich immer, dass ich mich dann danach einfach besser fühle. Katzen sind einfach wirklich tolle Tiere die auch mal ihren eigenen Kopf haben. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen kein Haustier zu haben.