Beiträge von VentusRhyme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin ihr Lieben, ich heiße Fabian, bin 26 Jahre, komme aus dem schönen Hamburg und bin hier um mal ein paar neue gleichgesinnte zu treffen.
    Ich mag ne ne menge Animes, sammel persönlich aber eher die Mangas und Figuren. Momentan hat es mir Promised Neverland und UQ Holder angetan. Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Mirai Nikki, Full Metal Alchemist, SAO, Death Note und noch viele mehr. Meine beiden lieblingsmangas hingegen sind Rave und Magister Negi Magi. Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts und meine Lieblingssportart ist Basketball.
    Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vater, habe ihn aber nur 4 Tage die Woche. Die anderen drei Tage ist er bei seiner Mutter.


    Was Hobbies angeht hab ich schon einiges durch, sei es Judo, Rudern, Rennradfahren, Schach, Basketball, Bowling oder was sonst noch. Das einzige was mich fesselt ist aber das Basketball spielen, was ich in der Sommerzeit auch hier und da ganz gerne mit Freunden mache.

    Zu Discos geh ich eher selten, nur 2-3 mal im Jahr wegen Firmenveranstaltungen, wobei man direkt danach mit den Kollegen auf die Reeperbahn geht. Und sonst bin ich eher der Typ der Hauspartys schmeißt, oder zu Anderen gehe. Ist mir lieber mit Leuten die ich kenn zu feiern, anstatt immer Stress mit unbekannten Alkis zu haben xDD

    Sooo ich weiß nicht, was ich sonst noch hier rein schreiben soll....
    Aber wenn wem was einfällt was er/sie mich fragen möchte, immer raus damit, ich freu mich immer über ein neues Gespräch :)


    LG

    Fabian/Ventus