Beiträge von Khanomi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Spiel war gerade umsonst für die Ps4 und da ich schon Gutes darüber gehört habe, dacht ich mir ich schau mal rein.
Fazit: Ich liebe dieses Spiel! Es hat mich dazu gebracht Mitgefühl für fliegende Teppiche und random Leute aus dem Internet, mit denen ich nichtmal kommunizieren konnte, zu entwickeln. Ich war erstaunlich gefesselt von der abstrakten Story, der Musik, den Spielmechaniken und dem Aussehen.
Ich bin echt froh, dass ich das gespielt habe und kann sagen, dass das Spiel auch 2020 noch sowas von wert ist gespielt zu werden <3
-
First of all: Alle Babies (Tiere) sind unglaublich süß und precious und verdienen die Welt!
Der Contest ist natürlich nicht dafür da die Tiere zu bewerten sondern einfach eine kleine Gelegenheit sie in einem eventähnlichem mal zu zeigen :>
Also auch alle die vlt nicht so viele Votes bekommen wisset: Ich liebe alle eure Tiere mehr als 99,9% der Menschen, die ich je kennengelernt habe! <333
-
An der Tagesordnung steht bisher den japanischen Garten in Bonn zu besuchen. Ihr könnt aber natürlich noch weiterhin Vorschläge machen.
Für die die Angst haben dass am Ende alles geschlossen hat und man dann nichts machen kann; Notfalls kaufen wir was ein und machen uns in irgendner Ecke 'ne schöne Zeit. Das wichtigste ist eh das beisammen sein (mit einer Armlänge Abstand zueinander).
Klingt gut! Und seh ich genauso ^^
-
Jo ich würde auch gerne vorbeikommen. Da das noch ne Weile hin ist, kann ich nicht safe zusagen, aber Interesse ist auf jeden Fall da <3