Beiträge von Khanomi

Ohhh Boy ich hab mich jetzt online ein wenig reingelesen (Bin aktuell bei Kapitel 63) und muss sagen, dass ich den echt gut finde!

Er hat für mich eine gute Mischung aus interessanten Charakteren ("gut" und "böse"), fesselnder, klarer Handlung und Action.

Ich persönlich bin auch sehr angetan davon, dass er etwas "dunkler" ist. Was ich damit meine ist die Brutalität und den Fokus auf die psychologischen Probleme, die teilweise auftauchen.

Mein Liebling ist glaube ich tatsächlich Megumi Fushiguro oder Satoru Gojou!

Megumi hat eine, wie ich finde, sehr schöne Lebensphilosophie und coole Fähigkeiten.

Gojou sieht aus meiner Sicht wirklich echt gut/cool aus und verhält sich tatsächlich seines Statuses entsprechend. Er ist unglaublich overpowered, weiß das auch und verhält sich dementsprechend, was ich leider selten in anderen Anime/Manga gesehen hab.

Die Fähigkeiten von Gotou sind echt vage gehalten... Also es wurde ja genau beschrieben, aber mit Sätzen wie "You didn't hit me, you touched the "Infinity" that was between you and me" Like dude keine Ahnung was er damit meint, aber es klingt cool xD

Unterm Strich bin ich gespannt, wie seine Fähigkeiten wirklich funktionieren und ob überhaupt noch eine weitere Erklärung dazu kommt.

Soooo dann kommt von mir jetzt auch mal ein kleiner CT-Bericht ^^

Wie verabredet versammelten sich unseren Helden Chojin  Nurarihyon  Rirnok  Clode  Fenrir  xXPattyXx  Sorawo the Witch  Khanomi und ErzaTheLight vor dem legendären McDonalds im, soweit es richtig überliefert wurde, Frä- … Fru-… Frankfurter Hauptbahnhof!

Waffen gezückt brachen wir auf, in unserer Suche nach Verpflegung und den restlichen Helden.

Der Weg war lang und beschwerlich, aber wie hat ein großer Philosoph schon damals gesagt? „Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer“. Rückblickend kann man sich fragen, ob dies vielleicht eine Prophezeiung war? Aber das tut nun nichts mehr zur Sache…

Nach tausenden erklommenen Bergen, überwundenen Tälern und bezwungenen Gegnern, trafen sie ein… am IROHA!

Vor den Toren ihres Ziels erwarteten sie der Rest deren Heldentrupps, welcher ihre Kampfstärke mehr als verdoppeln würde! Reiko und Squampi hielten Wache vor den goldenen Pforten des japanischen Restaurants.

Gemeinsam traten sie ein und wurden sofort mit dem Geruch fantastischer, japanischen Küche überfallen. Ihren Instinkten zuwider folgten sie ihm nicht in die Küche, sondern machten Rast am, für sie reservierten Tisch und überlegten sich, was sie speisen sollten.

Nach einer kurzen Zeit waren ihre Waffen schon wieder kalt, doch die Helden umso heißer geworden! Die Aussicht auf Nahrung hat jedem von ihnen Tränen in die Augen getrieben… naja vielleicht auch nur der Person, die diese Sage überlieferte (Sif), aber wenn das so das steht, dann ist das auch so! *räusper* *räusper* Anyway! Sie bestellten ihre Mahlzeiten und es war köstlich! Jeder war zufrieden, alle haben sich gefreut.

An dieser Stelle fiel dem unerreichten Philosophen Ikuto tatsächlich ein passender Spruch ein „Die Schönheit der Dinge, liegt in ihrer Vergänglichkeit“ -Ikuto 2020 (bestimmt)

Und so war es auch. Das IROHA war bereit seine Pforten zu schließen, weswegen unsere Heldengruppe auf eine weitere Reise gezwungen wurden, jedoch opferten sich Patty und Erza um die restlichen Misosuppen zu vernichten und Clode um Reiko dazu zu bringen, das Eis wirklich zu essen und keine dreckigen Videos damit zu drehen.

Als komplette Mannschaft machten sie sich nun auf ein weiteres Abenteuer. Deren erster Stopp war das Etablissement „Elbenwald“ worin sie kurz Rast gemacht und die umliegenden Zauberstäbe, nicht der Leute um sie herum, sondern aus dem Harry Potter Universum begutachtet haben.

Der nächste Halt war ein Comic-/Mangaladen, bei welchem einer unserer Helden eine fantastische Zeit hatte und von Teamleader Cho unter Einsatz massiver emotionaler und körperlicher Gewalt, herausgezwungen werden musste. Aus privatschutzrechtlichen Gründen wird der Name dieses Helden nicht öffentlich genannt.

Um den, quasi brennenden, Lustmolch abzukühlen suchten die Helden ein Café, wo beinahe sofortig der komplette Eisbestand aufgekauft wurde (aus Squampis Geldbeutel natürlich). Sif- *räusper* Der lustvolle Held konnte sich ein wenig erholen, was unter anderem wahrscheinlich auch an der Tatsache lag, dass Reiko ihren quasi Koitus mit dem Eis unterlassen hat, was die Frage aufwirft, ob das Eis gewisse Anforderungen erfüllen muss, damit es von ihr sexuell belästigt wird, aber ich schweife ab, denn das, meine lieben Freunde, wissen wahrscheinlich nur die Götter.

In diesem einzigartigem Café wurde auch das allgemein bekannte Gruppenfoto geschossen!

Es sollte wohl das letzte Mal in dieser Konstellation sein, denn als die Truppe das Geschäft verließ, gerieten sie in einen Hinterhalt, dem Squampi ErzaTheLight und xXPattyXx zum Opfer fielen…

Unsere verstörte Heldengruppe suchte Trost und den können nur zwei Dinge liefern… Asiatinnen und Alkohol. Demnach kam nur ein Laden in Frage: J´epoca SAKAbar!

Die verstörte Gruppe machte sich schnellen Schrittes auf den Weg, die gefallen Kameraden immer noch frisch im Gedächtnis und in ihren Herzen.

Auf dem Weg wurden ihnen weitere Verluste erspart und so fanden sie sich vor den offenen Toren des Paradieses wieder.

In der kleinen, familiären Einrichtung, fühlten sich alle wie zu Haus und begaben sich direkt zu ihrem reservierten Rastplatz. Cho und Sif waren sofort hin und weg von der Bedienung und der sagenumwobenen Oktopussy!

Mit einem der beiden gingen die sprichwörtlichen Pferde durch, weswegen er zu … gewissen Handlungen gebracht wurde, welche füßeln und Reiko beinhalteten, aber um die Geschichte Jugendfrei zu halten, wird darauf nicht weiter eingegangen ;)

Es wurden Sake-Standardsets ohne Ende bestellt, um den Schmerz der gefallenen Kameraden zu vergessen, doch Cho reichte das nicht aus, weswegen er tief in den Geldbeutel griff und 2 Kannen voller wundervollem, köstlichen Sake bestellte.

Die Einzelheiten der Geschichte sind schwierig auszumachen, jedoch wurde überliefert, dass Clode und Sorawo the Witch die Gruppe verließen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Fenrir floh anscheinend hektisch, um weiteren Flirtversuchen zu entgehen, aber das ist etwas, worüber in der Sage kein weiteres Wort verloren wird… ob der Verfasser was damit zu tun hat?

Naja auf jeden Fall wussten die restlichen Genossen Chojin, Reiko, Rirnok, Nurarihyon und @Sif is Bae, dass es Zeit ist getrennte Wegen zu gehen. Sie reisten noch zusammen zum sogenannten „Frankfurter Hautbahnhof“, dort wo ihre Reise begann. War es Schicksal, dass sie wieder an den Startpunkt ihres Abenteuers zurückgebracht hat, oder war es die deutsche Bahn? Das wird man wohl nie herausfinden...

Sie verabschiedeten sich und so teilte sich das Überbleibsel der Gruppe in Cho und Reiko, sowie Rirnok, Nura und Sif auf. Das Communitytreffen war beendet. Viele Freunde wurden auf dem Weg gesammelt und doch auch wieder verloren…

Somit Menschen, die ihr hier diese Geschichte vernehmet, lasset euch eines gesagt sein… Ananas gehört auf keine verdammte Pizza!

Ahhh ich würde so gerne in der Monogatari-Series sein, aber würde da glaub ich nur eeecht schwer reinpassen, weil ich bin nicht schlagfertig genug, um mit den Charakteren mitzuhalten :<

Höchstens vlt als Comic Relief Character, der ein wenig die Stimmung auflockert, aber ansonsten eh :<<<

Wo ich aber easy reinpassen würde, wäre auf jeden Fall Danshi Koukousei no Nichijou (The Daily Lives of Highschool Boys)! oder Oregairu, weil man da als normale Person generell gut reinpasst (?)

ReZero wäre glaub ich auch voll meins! Ich bin super interessiert an Traumata :3

Schlussendlich vlt noch Hunter x Hunter! Ich glaube ich würde mir (falls ich die Auswahlprüfungen überlebe) richtig kreative Fähigkeiten ausdenken <33

Da fällt mir noch ein, dass ich generell jemand bin, der zu blöd ist, um "nein" zu sagen, und daher oft der Doofkopf für alles ist :<

Jaaa! Da seh ich mich auch :< Ist mittlerweile schon etwas besser geworden, aber immer noch nicht gut.

Ansonsten kann ich andere Leute bei Problemen oder emotionalen Sachen riiichtig schwer um Hilfe bitten. Ich hab dann meistens ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich die andere Person mit etwas belastet habe, wonach sie gar nicht gefragt oder erwartet hat.

Und eigentlich rede ich super gerne über Probleme und Emotionen, aber halt nicht über meine xD

Ansonsten das:

Ich bin definitiv zu vertrauensselig. Ich zieh häufig überhaupt nicht in Betracht, ob ich in irgendeiner Situation angelogen oder ausgenutzt werden könnte. Da bin ich schon das ein oder andere Mal mit auf die Schnauze gefallen :/

Mir ist das zum Glück nicht oft passiert, aber das muss es nicht damit man merkt, dass es eine Schwäche ist.

Bei mir ist die Ausprägung so, dass ich mich Leuten gegenüber verletzbar mache, die ich noch nicht ansatzweise genügend kenne, als dass ich denen die Menge an Vertrauen entgegen bringe, wie ich es tue :<

Mein Beitrag zu diesem Thema ist soweit ich weiß eine Eigenart einiger Menschen des Nordens:

"Sünde!" / "Das ist voll Sünde!"

Und "Feudel" = Wischmop

Immer wenn ich irgendwie sowas gehört habe, hat mein Körper reflexartig Wege gesucht, meine Trommelfelle platzen zu lassen...

Ich habe unglaubliche starke Gefühle demgegenüber...

Ich glaube aber, dass man sich an alles gewöhnen kann, wenn man mit einer Person konversiert, die solche verhassten Worte/ Sätze benutzt. (Muss wahrscheinlich bloß einen Grund geben sich mit solchen ... Menschen zu unterhalten.

Ich hab aber mal eine Frage zum Thema: Was haltet ihr von "dude"? Ist das für euch genauso schlimm wie "digga"/"alter"/etc.?