Freut sich, dass sie NOCH Außenstehende in diesem Beziehungskonstrukt ist
Beiträge von Khanomi
-
-
Will insgeheim wirklich gerne Teil dieser Beziehung sein! 8|
-
Oh no... mistakes have been made!
-
Werd ich zur glücklichsten Frau auf der Welt machen! <3
-
Ist mein offensichtlicher Favorit hier! <33 Es tut mir Leid, dass ihr es so erfahren musstet Rirnok Nurarihyon Celeestura ;-; Ich liebe euch trotzdem! Halt nicht alle gleich, aber lieben nonetheless
-
Ist die Weltmeisterin in Black Stories!
-
Name: Noah
Geb.: 20.05
Geb-Ort: Cottbus
Bundesl.: Brandenburg
Sprache: Deutsch, Englisch
Familienstand: Ledig
Kinder: Nope
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1.78m
Hobbies: Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen, spiele gern Videospiele, lese öfters mal Webnovels, Anime und Manga (obviously ^^), ansonsten bin ich für alles zu begeistern (Bsp. Tanzen, Kraftsport, Tennis oder halt wirklich alles andere xD )
Geschwister: 3 kleine Schwestern
Haustier: Leider aktuell keins... ;-;
Sammelfieber: Hmm ich glaube meiner Steambibliothek nach zu urteilen Spiele ^^, aber auch nicht so exzessiv oder bewusst, dass ich von Sammelfieber sprechen würde
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Will Smith! Die Vaterfigur für die Leute, die sonst keine hatten xD <333
Lieblings...
...essen: Hmmm gibt kein bestimmtes. Vieles schmeckt auf deren eigene Weise gut ^^
...trinken: Wasser
...land: Norwegen, Island oder Grönland
...stadt: Hab ich soweit ich weiß keine
...tier: ALLE! Alle Tiere werden von mir geliebt! Ich muss ehrlich zu geben, nicht im gleichen Maße, aber dennoch geliebt <3
...gruppe: Musikgruppe? Dann würd ich gerne EDEN sagen, obwohl das nur eine Person ist
...song: Shide no Tori (OST) oder "sex" von EDEN
...farbe: Pastellpink?
...musical: Bin da nicht wirklich drin, aber ich mochte bis jetzt sehr viel aus "Dear Evan Hansen"
...musicalsong: Da fällt mir spontan nichts ein
...film: Das Schloss im Himmel? Filme haben mich noch nie wirklich vom Hocker gerissen
...serie: Rick and Morty
...automarke: Hab da keinen Favoriten
...schauspieler/in: Will Smith <3 (
PapaWill wenn du das liest dann schreib mir. Ich will nur, dass du siehst wie weit ich im Leben gekommen bin und dass du stolz auf mich sein kannst <33 xD )Bist du ...
...ehrgeizig? Nope.
...modern? Durchschnittlich würde ich sagen. Hab keine besonderen Gadgets, aber meine soziale Einstellung würde ich auf jeden Fall nicht als konservativ beschreiben
...freundlich? Sehr! Ich bilde mir ein, dass ich anderen Menschen sehr freundlich begegne.
...launisch? Nicht wirklich. War bis vor einer Weile so, aber mittlerweile ist meine Stimmung stabil <3
...ordentlich? Joa mehr oder weniger i guess :/
...pünktlich? Ich geb mir Mühe ^^'
...schüchtern? Nur bei Frauen, die nett zu mir sind :)
...Raucher? Auf keinen Fall :>
...sportlich? Meine Gene helfen mir, aber ansonsten mach ich denke ich nicht allzu viel
...abergläubig? Leider nein. Wäre bestimmt ein witzigeres Leben, wenn ich daran glauben würde, aber ne.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Höflich, Offen, Excited, Leicht zu begeistern, empathisch
mehr über mich: Bin in einem Haus mit 3 dominanten Frauen aufgewachsen und konnte viel dadurch lernen. (Gute Sachen, wie z.B.: Frauen denken/fühlen oder wie man Rücksicht nimmt)
was für ein schuh wärst du: Einer der beim einkaufen recht unauffällig ist, aber angenehm zu tragen ist, wenn man ihn tatsächlich kauft!
name rückwärts: Haon
erster gedanke am morgen: Ürgh...
schoko-/obstkuchen: Ja! <3
was fährst du: Meistens mit Auto, seltener mit Öffis
schläfst du mit einem kuscheltier: Ich hab ein Seitenschläferkissen <3 (Nein, ich hab keinen Animegirlüberzug xP )
gewitter - cool oder schrecklich: Amazing!
was trägst du im bett: Boxershorts
isst du rosenkohl: Meh ja irgendwie schon
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hab noch nie meine Haare gefärbt und weiß nicht wie was bei mir aussieht, aber ich fänd Platinblond schon geil
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hmmm ich hab nichts gegen Tattoos, aber hatte nie das Bedürfnis mir eins stechen zu lassen, aber wenn, dann würde es wahrscheinlich etwas mit Tieren, Anime oder meinen (aktuell noch hypothetischen) Kindern sein.
was hängt an deinen zimmerwänden?: Aktuell nichts :( weil ich noch so viel am Umziehen bin, dass es sich aus meiner Sicht nicht lohnt viel aufzuhängen, aber ich hab ein paar Ghibliposter und Sticker die an meine nächste längerfristige Wohnung kommen
was für welche?: Last time I checked hab ich 4 Zimmerwände pro Raum, die sich nicht allzu viel vom Standard unterscheiden ^^
ist das glas halbleer oder halbvoll: Je nachdem wo man hinwill! Wenn man das Glas voll machen will, dann ist das Glas sogar schon halbvoll! Wenns leer werden soll, dann hat man schon die Hälfte geschafft, das Glas ist ja schließlich schon halbleer! :)
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Icarus - EDEN <3
cola oder pepsi: Mir aaabsolut egal
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Gesicht ( Expressionen, Lächeln (!!!), Zähne und Augen), Sprache und Interessen... Ja ok auch aufs weitere Aussehen / Figur, will nicht lügen
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Hmmm ich hasse niemanden wirklich, aber mit der Person, die ich am wenigsten leiden kann, würde ich über einen langen Zeitraum mit allen möglichen Reizen überfluten! Mich interessiert was passiert und wie weit man gehen kann :))
was ist unter deinem bett: Krimms-Krams, der nicht in den Schrank passt
-
Sollte wissen, dass man doch eigentlich mehr als 4h Schlaf brauch, oder?
-
Sollte ihren eigenen Rat befolgen =O
-
Rirnok naja an dem diszipliniert und bodenständig sein arbeiten wir nochmal ein bisschen, ne? xD
Hmmm für mich wäre das vlt?: tolerant, fröhlich, ambivertiert
-
Deine weibliche Seite
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Deine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 -> Ps4 :)
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ x Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
7 zu 10! Ich bin ein wenig enttäuscht... Ich hatte erwartet, dass es sowas wie 20:7 ausgeht oder so ;-;
-
-
Haha das stimmt! Fantastischer Abend gestern xD <3
-
-
Heyho Leute!
Ich bin Noah, 20 Jahre alt und wohne aktuell in Wiesbaden.
Im Mai ist geplant, dass ich nach Potsdam (zurück in die Heimat), ziehe, was mich aber nicht davon abhalten soll, zu versuchen noch Leute in Wiesbaden und Umgebung kennenzulernen ^^.
Ich gehe gerne raus (kann meine Zeit aber auch gut drinnen verbringen), bin für jede Freizeitaktivität offen (z.B.: Minigolf, Bouldern, Serien/Anime schauen, Zocken oder einfach in einem Café 'ne Runde quatschen).
Falls jemand Lust hat zu chatten oder sich zu treffen, dann könnt ihr mir gerne eine PN oder auf Discord schreiben ^^
Ich wünsch euch einen schönen Tag <3
- Noah
-
-
Hey Leute!
Ich heiße Noah, bin 20 Jahre alt und wohne aktuell noch in Wiesbaden.
Ich habe schon echt lange nach Leuten gesucht, die meine Interessen bzgl. Anime, Manga und Spiele teilen, was nie so wirklich funktioniert hat :/
Kürzlich bin ich auf diese Seite hier gestoßen und wollte das einfach mal ausprobieren ^^ und ich bin jetzt schon sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben :)
Falls ihr irgendwie Fragen habt, quatschen wollt oder sonst was, dann würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mich anschreibt!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
- Noah ^^
-
Ich dusche so alle 2-3 Tage oder wann immer ich Sport gemacht habe oder zu irgendwelchen Treffen gehe, also eher alle 2 Tage ^^.
Weil ich empfindliche Haut habe, benutze ich ein Shampoo, was dem etwas hilft und ansonsten normales Duschgel und Conditioner (Macht das Haar so schön glatt und hilft gut gegen Halsschmerzen!)
-
Absolut! 2xmal am Tag ist Standard und Zahnseide ab und an (Da muss die Routine noch rein), aber die Zähne sind auch für mich uuuunglaublich wichtig.
-
Ich wäre auf jeden jeden Fall gerne dabei ^^