Beiträge von Gentlemate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich willkommen hier, sammelst bzw liest du auch Mangas? Und wenn ja welche sind deine Lieblings Mangas? (':

    Mangas eher weniger... Lese ab und an mal n Doujin X3

    Sonst bin ich bei Kimetsu no Yaiba grad stecken geblieben, da ich den Anime schon geil fand und wissen wollte, wie es weiter geht ;3


    1. Cooles Avatar! Bestimmt selbstgemacht. Machst mir auch eins? :D

    2. ROSTOOOCK! Wuuh, meine Heimat! Bin da nur leider im Dezember weggezogen. x:

    1. Jap, ist selbstgemacht und um es genau zu nehmen... So sehe ich auch wirklich aus, nur halt eben nicht pixelig xD

    Und vorerst muss ich dich enttäuschen... Mache fast nur noch Commissions, Art Trades oder halt so für mich^^

    2. Wieso zieht man aus Rostock weg??? o. O

    Echt schade :'C

    Dann will ich mich mal vorstellen^^


    Hi, ich Florian aka Gentlemate.

    Komme aus Rostock und bin 29 Jahre alt (runde dieses Jahr noch auf... Gott bewahre o. O).


    Wie kam ich zu Animes???

    Weniger durch RTL2, sondern eher durch VIVA und MTV.

    War halt besseres Angebot damals (Gantz, Wolfs Rain, Candidate for Goddes und natürlich das beste... Najica und Agent Aika ;3).


    Ich liebe Artworks und bin selbst Pixel Artist, wobei die meisten meiner Artworks nsfw sind X3 (bei Gelegenheit kann ich ja mal ein paar Artworks in die Galerie posten).


    Zu meinen Hobbys zählen Animes, Gaming, Sport, Wakeboarding, zeichnen, Musik produzieren und halt auch die Standarthobbys wie Freunde treffen, Festivals und und und....


    Sooo... Das sollte es erstmal gewesen sein.

    Sollten noch Fragen auftreten, dann fragt einfach ;3