Hat seinen noch nie geändert :(
Beiträge von Aleeza
-
-
-
-
Eh... Nein???

Hat Anfang der Woche besonders viel Motivation
-
Lasst sich nur noch selten blicken
-
-
35
Ich hoffe deins war auch ok/schön Akuma :3
-
9 Leute in D8 (Gold) , ist das richtig so? :D
Ein User hatte sich gelöscht. Iwie stand in der Rangliste dann, dass aus der "betroffenen Liga" weniger auf/Abstiege sind.
Hab's aber nur mit halbem Auge angeguckt. Denke, dass es daher kommt.
Edith: aktuell steigt nur 1 Person aus Gold ab, und nur 2 aus dem Trainingslager steigen auf. Das würde das ja wieder ausgleichen.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
Musste kurz überlegen wie ein Kürbis verschmust sein kann. Bis ich merkte, dass es ja die Katze ist.
Katzen immer gut. Katze bringt auch mich zum Lachen/Lächeln.
-
-
-
Iwie sehr erschöpft. Und dann später noch mit Menschen unterwegs sein.... Nooooooo.
-
-
-
-
-
-
und ich kann üben eine ordentliche Handschrift abzuliefern.

Ich bin mir sicher, sie ist schön genug!. ☺️
Das... Werden wir sehen. Ich glaube, die Leute wären geschockt von meiner Handschrift ahahah!
Dem Rest stimme ich kommentarlos zu

-
-
Ich hatte das zwar schon paar Mal mit bekommen, da hatte ich allerdings noch nicht das Bewusstsein für solche Dinge.
Daher freue ich mich sehr, dass du das Thema angestoßen hast. Danke liebe aimi.

Ich denke, dass ich dort mitmachen werde. vllt bekomme ich auch noch paar Leute aus einem Umfeld mit bewegt. Auch für künftige Tage.
Zumal das auch eine Win Win Situation ist. Leute freuen sich über die Nachrichten und ich kann üben eine ordentliche Handschrift abzuliefern.