Beiträge von Aleeza
-
-
-
Erinnert mich mit dem scbuhmobil an etwas....

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Bei mir steht nicht viel an. Minimal dekorieren, vllt bisschen Kekse etc backen. Aber auf'n Weihnachtsmarkt bekommt man mich nur schwer - zu kalt, zu voll, zu teuer. Und dann schmeckt der scheiß Glühwein nicht mal.
Ich geb mir dafür unheimlich viel Mühe in dieser Zeit Sailor Moon zu rewatchen und auch immer wieder mal das letzte Einhorn anzugucken. Manchmal klappt's besser, mal weniger. Letztes Jahr blieb Sailor Moon auf der Strecke :(
Der 24. wird getrennt von meinem Partner verbracht. Jeder bei seiner Familien dann an den anderen Tagen wird die jeweils andere Familie besucht. Also an einem Tag er zu meiner Familie und an anderem ich zu seiner.
Hatte sich am Anfang der Beziehung so eingeschlichen und so wie ich das aktuell sehe, wird sich das wohl auch nicht ändern.
Würde zwar gerne mehr machen manchmal, aber bin zu faul.
-
Mein Freund momentan und seine Einstellung

Same

-
-
-
Ist doch schon korrigiert?

47
-
Werd jetzt frühstücken und mich dann bisschen um den Haushalt kümmern
-
-