Der ewige Krieg von unserem Mähroboter (Gipsy Danger) gegen unsere große Walnuss. Jedes 2te mal versucht es s die zu fällen.
Die Walnuss muss weg.
Gispy denkt sich "steter tropfen höhlt den stein" , nur anders halt
Der Nemesis muss fallen!
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter (Gipsy Danger) gegen unsere große Walnuss. Jedes 2te mal versucht es s die zu fällen.
Die Walnuss muss weg.
Gispy denkt sich "steter tropfen höhlt den stein" , nur anders halt
Der Nemesis muss fallen!
Ich hab die letzten Tage die nen guten ersten Schwung an Folgen gesehen und musste Rotz und Wasser heulen.
Auch wenn wir nur teilweise von den Charakteren mitbekommen, so bekomme ich definitiv genug mit um diese zu wertschätzen und auch zu vermissen.
Es sind Kleinigkeiten, ob es das Erreichen des erwachsenen Alters ist ist, der Schmerz von vielen Speeren, oder einfach, der Urinstinkt des Verlustes oder oder oder. All das machte es mir nicht leicht hier meine Tränchen nicht zu vergießen.
Gerade der zuletzt gesehene Handlungsstrang mit Gugu hat mich kaputt gemacht. Ich war fix und fertig
Ich werde weiter schauen und bestimmt noch mehr heulen wenn es hier so weiter geht
Aus'm Loch zu kriechen kostet scheiße viel Energie.
AfD wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz endlich als gesichert Rechtsextrem eingeordnet :))
Tatsächlich hat mir das auch ein Lächeln gezaubert.
Ausstehend ist nun nur noch das Verbot, aber das kann ja wieder nur ewig dauern.
Ich passe auf meine Nichte auf und wir zeichnen jeweils einen Pfau
Wo ist denn der Hase in Bild 3?
Die Blumen stehen in Hasenbrühe und nicht in Wasser
Auf dieses Urlaubsresort iwie klarkommen.
Sich auf Änderungen einstellen ist manchmal gar nicht so einfach.
Raikah Sorry, ich habe diesen Thread irgendwie nicht gesehen! :(
Ich möchte dir aber auch gerne einen Kommentar dalassen.
Welches Programm benutzt du? Auch Gimp?
Jedenfalls erinnern mich deine Signaturen und Banner sofort an die damalige Zeit, wo GFX noch beliebt und neu war. Nostalgie pur~ An diesen Glitch Effekt wie im ersten Bild erinnere ich mich noch, dass es damals ein Tutorial auf YouTube gab. Genauso wie diese diagonalen Streifen, die noch einmal so eine coole Textur ins Bild reinbringen. Habe ich auch immer sehr gemocht. Haha. Finde die Farben auch gut und knallig. Bock nochmal eine neue Signatur zu machen? :D
Hellooooo! Der Thread existiert ja auch noch nicht so lange und ist tatsächlich auch die wenigen Tage eher stiefmütterlich behandelt worden. Ich geb mir Mühe ihn zu updaten im Laufe der nächsten Wochen.
Ja, zur Bildbearbeitung nutze ich GIMP mit relativ primitiven Einstellungen.Müsste hier nur unbedingt mal die Version updaten.
Zum zeichnen selbst, benutze ich FireAlpaca. (Noch keine Bilder drin)
Konnte mich von diesem "alten" Stil nie wirklich losreißen weil ich scanlines einfach liebe. Iwie gehören sie für mich dazu, oder generell iwas, was Struktur im Hintergrund gibt.
Es gibt eine neue Signatur zwar in der Idee, aber dransetzen konnte ich mich nicht, Motivation, wo bist du?!
Baby-Haare, die sich nicht bändigen lassen.
Kenne zu wenige, muss also wild raten
Hunter x Hunter?