Beiträge von Raikah
-
-
Bei Ner Schnapszahl muss der Teamler iwas trinken :( Wasser zb. Stay hydrated.
1
-
Mein Stifte-Chaos beim zeichnen. Warum? Keine Ahnung.
-
-
Wir haben uns den Film am Sonntag in der deutschen Vertonung angesehen (
)
Die Story, die Szenerie, das Farbspiel, die Animationen, der Soundtrack. Alles schon sehr nice um ehrlich zu sein.
Ich bin jedenfalls froh dafür ins Kino gegangen zu sein. Für mich hat sich's gelohnt.
Spoiler anzeigen
Zenitsu's Kampf hat mir persönlich trotz der Kürze gut gefallen. Allein dort die bildlichen Darstellungen ohne große Reden, dass man einfach genie - und dann weiter zu den anderen ebenso agilen Kämpfen bei Shinobu vs. Douma und Giyu + Tanjiro vs. Akaza. Da bleiben die Augen nie am gleichen Fleck! Ein wahres Feuerwerk hehe.
Demon Slayer hat's bis jetzt größtenteils bei mir geschafft, eben durch die Backgrounds einzelner Charaktere, die Mehrheit der Antagonisten doch lieb zu gewinnen irgendwie.
Akaza hatte keine Wahl ob er ein Dämon wird oder nicht! Hab mich nachträglich noch bisschen in seine Lore eingelesen und den Facts bezüglich seines Charakterdesigns etc... Oof.
Ich kann ihm dennoch nicht komplett verzeihen für Rengoku
-
-
MSA puh, die Karte sagt "Vollständiger Abschluss 38.9%" - ob das auch so den generellen Status widerspiegelt kann ich nicht sagen.
Meine aktuell aktiven Monster sind alle ca. Level 25 und ich müsste noch einen Champion töten damit ich Hüterlancier werde.
Denke, dass ist so im medium Bereich. Oder low? Ich hab keine Ahnung, macht Spaß.
Ich hab mich halt kein bisschen über das Spiel schlau gemacht, mein Männlein macht das. Mich interessierts nicht. Hab ihn Spielen sehen und wollte auch, and Here i am.
-
Ich spiele zur Zeit Monster Sanctuary, da es im Gamepass der Xbox enthalten ist.
Angenehmes und einfaches Spiel. Relativ leicht, wenn man aber in jedem Kampf 5 Sterne haben möchte, muss man schon ne passende Aufstellung und Skill-Verteilung haben - wie bei anderen spielen halt auch.
Ich mag meinen dunkel verschobenen Astralvogel
-
-
-
-
Bug (Die Fehlfunktion)
-
-
-
-
-
-
-
Warum Menschen unbedingt persönliche und intime Dinge im Wartezimmer teilen müssen, so dass es auch bloß jeder gehört hat.
-