Beiträge von Raikah
-
-
Kreislauf
-
Na, ist nur dieses Eis mit der prickel spitze
Musik hören und bisschen zeichnen
-
-
Bolzen
-
Kaktus-Eis essen
-
Gibt's eigentlich Regeln? So in die Richtung Bot Nutzung?
Darf man sich was basteln, dass man alle 2 sek im Chat rein raus geht und falls möglich im Chat noch den dice command angibt?
-
Motiviert und durstig
-
-
Ihren Schwein Award und ihre kreative Ader
-
Well done. Und jetzt nochmal ohne dicke Prügel
-
-
Bist du aus the seven deadly sins?
-
Wie schon im Chat - herzlich willkommen hier. Schau dich in Ruhe um, genug zu sehen gibt's ja
Bis entweder hier im Forum oder im Chat wieder
-
Nicht unbedingt.
Der User nach mir ist langweilig
-
Care to share?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder gut wenn ich dran denke und es anhöre
-
Wochenende
-
Hab Al's Blutsiegel aus FMA auf dem oberen Rücken, Richtung Nacken.
Fotos gibt's Grad keine weil ich das sehr schwer finde, den eigenen Ricken zu fotografieren
Zufällig in dem Stil und ungefähr an der Stelle?
RealisticBloodSealSmear_Stock_by_Circe_Baka.webp istockphoto-155245875-612x612.jpg
Sie haben mit ihrer Annahme völlig Recht :)
Dann hatten wir sowas von dieselbe Idee. :D
Hab genau das, ebenfalls an der Stelle.
TWIIINS
Glaube für dieses Motiv wird sich kaum jemand für eine andere Stelle entscheiden
-
Hab Al's Blutsiegel aus FMA auf dem oberen Rücken, Richtung Nacken.
Fotos gibt's Grad keine weil ich das sehr schwer finde, den eigenen Ricken zu fotografieren
Zufällig in dem Stil und ungefähr an der Stelle?
RealisticBloodSealSmear_Stock_by_Circe_Baka.webp istockphoto-155245875-612x612.jpg
Sie haben mit ihrer Annahme völlig Recht :)