Mein ehemaliger elden Ring "Build" (wenn man das so nennen kann) und ich sind Grad peinlich berührt.
Beiträge von Raikah
-
-
Ich wünsche dir sobald es soweit ist hervorragende Reaktionszeiten und so
-
Ich hab meine ps4 nun an meine schwester verkauft ohne die Spielstände zu kopieren.
Dh ich werde nochmal komplett von vorne anfangen. Wird etwas dauern bis ich wieder vor ihr stehe :)
-
Neee genau das heiße Wasser ist Grad nicht gut für mein Beinchen!
Sauna wäre ich eig auch für zu haben, aber nur ohne andere Menschen
-
Es ist das Bein. Aber auch nur an einer Stelle.
Das lasse ich später aber nochmal vom Arzt kontrollieren :)
Hab dir doch gesagt du sollst nicht zu lange im Wasser sein
-
Alles :(
Und es gefällt mir nicht.
-
-
Toast toasten lassen, daheim ankommen, Schuhe aus, Bandage aus, Toast essen und Füße hochlegen
-
Besitzt du Magie?
-
Bist du jemand der etwas nicht hat, was alle anderen haben?
-
Dann gehen wir mit ob der Anime pausiert ist rein.
-
Ist der Manga als auch der Anime aktuell pausierty?
-
Gibt's einen Film zu dem Anime/Manga?
Um mich einfach mal einzuschleichen hier.
-
Wiedereinmal beim Arzt sitzen
-
Ein Toast mit Aufschnitt, "frisch und munter" Tee, dazu noch eine Maracuja Schorle fürs Prickeln.
-
Ahh ich finde schon, dass das Gesamtkonzept hier einigermaßen stimmig ist mit dem was du geliefert hast und deiner Intention dahinter.
Vielleicht wenn der Hintergrund noch dunkler wäre, also auch der Kontrast zu dem Licht höher ist, würde es "dramatischer" wirken, bzw einfach mehr Wirkung erzeugen.
Vielleicht kannst du das noch ausprobieren ohne groß an den anderen Punkten zu arbeiten
-
Ich hab heute mit Der kühne Knappe aka The Plucky Squire angefangen und es ist schon auf eine gewisse Art und Weise sehr charmant.
All zu viel kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
-
Die hiesige Ladezeit von Updates.
Ich will doch nur spielen, am besten heute noch
-
Du könntest die Bilder über einen Webhost (imgur oder wie sie alle heißen ) hochladen, oder über die Acg Pics und dann ins stellen. Dann sollte es unbegrenzt sein.
- Anime Community Germanyanime-community-germany.deMeinung kommt später, muss jetzt wieder arbeiten :(
Edit: Meinungstime!
Ähnlich wie bei deinen GFX Werken, bin ich auch hier von den Farben samt ihrer Intensität positiv gestimmt. Generell Farben sind etwas, an das ich mich selbst wenig nur rantraue daher find ich's vielleicht auch nochmal stärker.
Licht und Schatten bindest du fleißig ein, welches nochmal die Bilder natürlicher wirken lässt, als ohne. Auch die tatsächliche coloration ist deinem Artstyle entsprechend smooth und polished.
Hier ist dennoch Potential nach oben. Bei den gezeigten Bildern legst du mehr Wert auf Schatten, als auf Licht und Values. Wenn die anderen beiden Punkte noch mit reinkommen ->
Wenn sonst iwas wirklich zu kritisieren wäre, ist es die Anatomie und die entsprechenden dynamischen Elemente.
Teilweise wirken die Charaktere doch etwas steifer, in ihrer Haltung etc. Speziell ist mir das hier für bei Ravyn aufgefallen, auf dem Bild in dem er sitzt. Und evtl noch bei dem ersten Rhaia Bild.
Bei Zhaomon wiederrum ist es gut gelungen.
Könnte aber auch an der Art der Perspektive liegen, dass es bei den vorigen nicht so rüberkommt
Grundlegend mal bin ich von deiner Kreativität im Ganzen beeindruckt. Nicht nur erstellst du eigene Charaktere, nein du verpasst ihnen gleich noch eine Geschichte, bindest sie in ein World Building mit ein etc. Das ist ziemlich beachtlich.
Jack of all Trades. Well done, ravy
-
Wie du mir, so ich dir
Zunächst: GIMP ist ein tolles Programm, dafür dass es kostenlos ist (hab es damals auch genutzt)
Ich finde, dass du ein gutes Gespür für die Intensität von Farben hast.
Es überschlägt sich nichts, keine Farbe hebelt die andere aus und das Auge schweift umher und hat keinen fixen Punkt, an dem es hängen bleibt. So soll es mMn sein.
Das liegt auch an der simplen Komposition die du nutzt. Komplexe haben auf Signaturen nix verloren.
Die Art von Brushes und Texturen im Hintergrund könnte man zwar kritisieren, ist aber nun Mal ein Stilmittel welches bereits in den frühen 2000ern gerne genutzt wurde und immernoch valid ist.
Die Auswahl an Rendern, da kann man nix zu sagen. Wer könnte auch etwas gegen Jayce oder Zhongli haben? Hallo?
Renderst du diese selbst, oder sind sie meist schon gerendert? (Ändert nix für mich, reines Interesse)
Generell das Thema Gaming scheint immer gut anzukommen und da sehe ich dich auch tatsächlich ganz klar, von dem was ich bisher von dir lesen und sehen konnte.
Pinke Plüsch Pony Signaturen würden nicht zu dir passen mMn.
Sobald du neues Zeugs hast, wirf es gerne hier rein!