Hi @Ravyn !
Erstmal: Vielen Dank für dein Feedback!
Charaktere die ich erschaffen habe sind zum großteils aus Inspiration des Lebens, Games, Animes, Mythologie, Folklore oder ähnlichem entstanden. Das ganze einmal in den Mixer und tadaaa. Oder Zufall. Tatsächlich lass ich mich auch einfach Mal treiben und schaue, was bei rum kommt.
Ich arbeite zu 90% ohne jegliche Referenzen und zeichne demnach immer Freihand und rein aus meiner aufgebauten visuellen Bibliothek.
Digital habe ich mich zwar bereits versucht, allerdings fix aufgegeben als es nicht lief wie ich wollte da war die Grafik Bearbeitung in Richtung GFX schon eher meins, aber das nun auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr gefühlt.
Vielleicht werde ich dieses digitale Feld irgendwann nochmal aufnehmen, wenn ich wieder einen PC oder ähnliches habe, an dem ich das Grafiktablet anschließen kann.
Dadurch, dass ich bisher immer sehr auf die weibliche Anatomie fixiert war (wer hätte es ahnen können), gibt es tatsächlich nur eine Handvoll männliche Charaktere. Aber ich werde mein bestes geben mal etwas exclusively für dich zu schaffen. Vielleicht sogar mit Farbe
Wann? Das hängt von meiner Stimmung und Motivation ab