Beiträge von Raikah

    Hi @Ravyn !

    Erstmal: Vielen Dank für dein Feedback!

    Charaktere die ich erschaffen habe sind zum großteils aus Inspiration des Lebens, Games, Animes, Mythologie, Folklore oder ähnlichem entstanden. Das ganze einmal in den Mixer und tadaaa. Oder Zufall. Tatsächlich lass ich mich auch einfach Mal treiben und schaue, was bei rum kommt.

    Ich arbeite zu 90% ohne jegliche Referenzen und zeichne demnach immer Freihand und rein aus meiner aufgebauten visuellen Bibliothek.

    Digital habe ich mich zwar bereits versucht, allerdings fix aufgegeben als es nicht lief wie ich wollte :dogekek: da war die Grafik Bearbeitung in Richtung GFX schon eher meins, aber das nun auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr gefühlt.

    Vielleicht werde ich dieses digitale Feld irgendwann nochmal aufnehmen, wenn ich wieder einen PC oder ähnliches habe, an dem ich das Grafiktablet anschließen kann.

    Dadurch, dass ich bisher immer sehr auf die weibliche Anatomie fixiert war (wer hätte es ahnen können), gibt es tatsächlich nur eine Handvoll männliche Charaktere. Aber ich werde mein bestes geben mal etwas exclusively für dich zu schaffen. Vielleicht sogar mit Farbe :peeposhy:

    Wann? Das hängt von meiner Stimmung und Motivation ab :pepemeltdown:

    Sou Das.... Klingt zuerst iwie nicht nach etwas für mich, aber je länger ich drüber nachdenke, desto eher will ich's probieren :onion-whaaat:


    Grundlegend mag ich meine Pommes aber in allen Formen und Farben!

    An Soßen/Dips bin ich auch relativ flexibel, lange aber meist gewohnheitshalber bei Mayo.

    Ich glaub bei dem Thema gehen Realität und Wunsch getrennte Wege.

    Ich würde mir wünschen, wenn ich in 10 Jahren ein kleines Atelier nah der Natur hätte. Mich dort voll meiner Kunst und anderen Hobbies widmen kann und im besten Fall damit sogar meinen Lebensunterhalt finanzieren kann.

    Die Realität.... Vermutlich werde ich weiter iwo als 0815 Mensch arbeiten, weil's notwendig ist, mir keinen Spass macht und mich jeden Tag nur hin quäle. Weiterhin regelmäßig krank werden und entsprechend ausfallen. Die Konsequenzen sollten allen bekannt sein.

    Thats life.

    Ich hab aktuell 4 Piercings (Standard Ohrlöcher ausgenommen) und vermutlich Werdens auch nicht viel mehr.

    Evtl noch ein bisschen zwei zusätzliche unten an den Ohren für kleine Stecher.

    Oder nochmal am Nase Flügel einen Ring oder so.

    Ansonsten hab ich meine aktuellen Piercings schon relativ lange: Helix (also oben am Ohr) , Zunge und Snake Bites .

    Glaub eins der Unterlippenpiercings um die Snake Bites zu vervollständigen war das letzte vor .. 2 Jahren.

    Ich finde sie alle noch sehr schön und es ist eher ungewohnt diese nicht sein zu haben. Es gehört mittlerweile zu mir und möchte ich nicht missen.

    Grundsätzlich find ich's eig ganz nice, egal wer wie wo was.

    Simitar sorry das manche Menschen halt weiter in einer halbwegs funktionierenden Demokratie leben wollen und nicht (weiter) verfolgt werden möchten oder schlimmeres. Wenn das schon nervig ist... Na Prost Mahlzeit.

    Anyways.

    Wie bereits im kontrovers topic Ding gesagt, ist unpolitisch zu sein einfach ein Privileg. Auch es sich aussuchen zu "können", ob man nun wählen geht oder nicht.

    Ist ja nicht so, als ob Menschenleben davon abhängen könnten.

    Das manchen die Situation, was da eigentlich aktuell alles gesagt getan gemacht wird etc, keine Angst macht und dass alle größeren Parteien einen verwerflichen Vorschlag nach dem nächsten präsentieren , kann doch nicht so egal sein, dass man gar nicht wählen geht?

    Ich für meinen Teil lasse mich ungern weder von einem CDU Linnemann auf ne Liste packen für psychisch kranke (ich könnte ja ne Gefährderin sein weil ich Depressionen habe), noch will ich mich von der AFD deportieren lassen (weil Migrationshintergrund) , genauso wenig will ich das andere die oben genannten Themen durchmachen müssen wie gefordert von nun kürzlich auch den Grünen, dass man schnell mal als Gefährder gilt unter einfachsten Kriterien.

    Von der FDP die sowieso nur Politik für die Reichen macht, brauch ich nicht zu erzählen (kein anderer hier übrigens auch. Ich wage es STARK zu bezweifeln das iwer aus dem Forum hier wohlhabend /reich genug ist um von der FDP zu profitieren)

    Und SPD. Da frag ich mich wo das soziale ist hin ist.

    Und alle angesprochenen Sachen sind nur die jeweilige Spitze eines viel tiefergreifenden Problems. Aber das ist nen "fast" anderes Thema.

    Zum Abschluss:

    Spoiler anzeigen

    Mir sind andere Menschen nicht völlig egal - deshalb wird die Linke erneut meine Wahl :pepemeltdown: